nahrungsergänzungsmittel für haare?!

2 Antworten

Es gibt von Merz die sog. Spezial Dragees - für Haare. Meiner Erfahrung nach wachsen die Haare nicht nur etwas schneller, sondern fühlen sich auch etwas dicker an.

Die Frage wird sogar sehr oft gestellt. Rechts oben ist die Suchfunktion.

Können bei manchen Menschen die Haare nicht mehr wachsen?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, seid der 5.Klasse (sind jetzt in der 9.), hat sie die selbe Haarlänge, die sind immer über der Schulter, kann es wirklich sein das bei manchen Menschen die Haare nicht mehr wachsen? Sie meinte auch das sie sich die haare garnicht schneidet

...zur Frage

spliss fast bis zum ansatz :-( Hilfe

Ich hab sehr lange haare fast bis zum po und seid fast 2 jahre glätte ich mir jeden tag die haare .. und ich hab spliss bis zum ansatz was soll ich machen?:-(Ich möchte meine haare nicht schneiden weil sie so schön lang sind :-((( wachsen kaputte haare noch weiter???

...zur Frage

haar vital komplex mit zink haarwachstum

ich habe in dm ein arzeneimittel für haarwachstum gekauft und das heißt: Nahrungsergänzungsmittel Haar Vital Komplex mit Zink Ich wollte fragen ob es hilft oder nicht damit die haare besser wachsen und schneller hilft es ?

...zur Frage

Tabletten, für schnelleres haarwachstum? Hilft das?!:D

Hey;D ich habe dickes, volles Haar (dunkelblond;)). Ich habe gehört, dass manche mit Zink Tabletten ihren zopfumfang von 7 auf 13cm bekommen haben ;D!

Nehmt ihr Tabletten, als Nahrungsergänzungsmittel? Oder sind die insgesamt schädlich für den Körper? Gibt es auch Tabletten, die auf natürliche und gesunde Weise die haare aufhellen? Welche Tabletten nehmt ihr, zu welchem Zweck (Nur welche für das haarwachstum natürlich;D)?

Gaaaaaaaanz lieben Dank;)

...zur Frage

2 verschiedene Tabletten gleichzeitig nehmen?

Hi, ich will mir die Haare wachsen lassen. Also habe ich beschlossen mir solche Zinktabletten zu kaufen. Kann ich auch welche für die Haut parallel nehmen? Oder macht es was aus wenn ich gleichzeitig welche für Haarwachstum und reine Haut nehme? Danke

...zur Frage

Als Mann lange haare wachsen lassen?

Hey Leute

Ich lasse mir seid einiger Zeit die Haare lang wachsen und noch sind sie nicht unbedingt Lang aber dafür sehr viel Haare oben rum und sieht nicht mehr wirklich gut aus. Ich muss dazu sagen das ich wirklich sehr sehr dichtes Haar habe. Sollte ich beim wachsen der Haare vielleicht die Haare verdünnen oder wäre das im Endergebnis ein Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?