Nahrungsergänzungsmittel für bessere Sehkraft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse mal lieber einen großen Bluttest beim Hausarzt machen - Thema Diabetis!!!

Vergesse Nahrungsergänzungsmittel - die können eher schaden!

38

Versuche es mal mit dem " Thema Diabetes " !!

0

Meine Tante hatte auch Probleme mit den Augen und sie hat ein Heft bekommen, in dem viele Tipps zur Ernährung (mit Ergänzungsmitteln) drinstanden. Ihr hat das wirklich geholfen, da ihre Sehkraft sich dadurch wirklich verbessert hat. Ich kann dir leider nicht sagen was das für ein Heft war, da müsstest du mal einen Arzt fragen.

Ernähr dich gesund und ausgewogen und trainiere deine Augen täglich! Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass sich deine Sehkraft dadurch enorm verbessert. Und eine Brille ist doch auch ganz schick? :) und wenn sie dir nicht gefällt, kannst du ja trotzdem auf Kontaktlinsen umsteigen :)

Wer kennt ein gutes Mittel gegen Haarausfall am besten als Nahrungsergänzungsmittel?