Gibt es Nahrungsergänzungsmittel mit denen man beim Tennis seine Ausdauer/ Leistung steigern kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du schreibst jetzt nicht ob Du nur erlaubte Mittel meinst.Sicher sind im Tennis - und das haben sogar schon Spieler der Weltklasse zugeben müssen wie Agassi  - unerlaubte Mittel im Spiel.wie : 

• Ausdauer  - Basis Epo.
  • Kraft - Basis Steroide.

Gerade von Steroiden rate ich auch gesundheitlich dringendst ab. Aber gerade die Ausdauer lässt sich ja recht leicht trainieren. 

Sonst hat man alles was man braucht in der normalen Nahrung. Es sei denn man hat eine extreme Trainingsquantität.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten steigerst du deine Ausdauer/Leistung durch stetiges training.

Dass das training stetig ist, ist wichtig, denn man baut die Ausdauer schneller ab als auf...

ein glas Milch nach dem Training soll bei der Regeneration helfen, besser als sportdrinks und so...

Da hilft nur eines, intensives und richtiges Training unter Aufsicht eines guten Trainers. Nur so bekommst du Ausdauer und Kondition

Also ich nehme seit Jahren NEM von der Firma Lifeplus. Diese Firma hat ein Produkt auf dem Markt, das sich x-Cell nennt. Es ist ein L-Arginin Produkt, dass die Druchblutung fördert und somit die Regenerationszeit des Muskels positiv unterstützt. Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Dieses Produkt ist meines Wissens auch über die Kölner-Liste gelistet.  LG und weiterhin viel Erfolg

(Legale) Wundermittel gibt es keine, kann dir nur gesunde Ernährung, ausreichende Flüssigkeitszufuhr und regelmäßiges Training empfehlen.

Was möchtest Du wissen?