Nahrungsergänzungen und Nebenwirkungen von Centrum?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich,manche ja,andere wiederum nein,Ich hatte Nebenwirkungen Herzrasen und son Zeug.Bin dann auf Pflanzliche umgestiegen und bin seit dem Beschwerdefrei.Und es geht mir sehr gut.

Im Centrum alle enthaltene Vitamine und Mineralien sind künstlich im Labor entstanden. Im Centrum sind Chemische trenn und Konservierungsmitten vorgegeben. Es gibt auch natürliche Vitamine und Mineralien sie sind nicht im Labor entstanden , sie besitzen Sekundäre Pfanzenstoffe , Nährstoffe .

Es ist generell besser sich gesund zu ernähren. Wenn Du jeden Tag 3 Portionen Gemüse und 2 mal Obst ist, dazu Vollkorn und ein wenig Milch und gelegentlich Fisch, dann brauchst Du keine Vitamine. In zeiten von Du viel Stress hast / Du jemand besucht hast der erkältet ist, kannst Du mal einen heisse Orange oder Zitrone zusätzlich trinken. Wichtig bei der Auswahl des Gemüses ist, dass Du nach dem Ampelprinzip von jeder Farbe etwas wählst...Gar nicht so kompliziert, oder? Zusätzlich etwas einnehmen würde ich nur wenn ein Mangel vorliegt oder man schwanger ist oder extremsportler ist etc.

Wie heißt der Song aus der aktuellen "Centrum"-TV-Werbung?

Gerade eben lief im TV wieder die Centrum-Werbung (Centrum = Nahrungsergänzungsmittel) und ich finde den Song, der im Hintergrund gespielt wird, interessant. Habe den Song auch schon öfter mal wo anders gehört, komme aber einfach nicht auf den Titel und den Interpreten.

Könnt ihr mir weiterhelfen? :-)

...zur Frage

Was nützt magnesium

hi hab ne frage und zwar was passiert wen man magnesium tabletten isst was für ein nutzten und wisst ihr was über beta carotin? ich nehme beta carotin seit über 1 monat und es nützt nix mit der bräune

...zur Frage

Warum ist Melatonin in Deutschland nicht frei verkäuflich?

Es wird ja gesagt,dass es keine Nebenwirkungen hat und in vielen Dingen hilft. Danke!

...zur Frage

Ist das Wurmmittel für Katzen Profender Spot-On frei verkäuflich?

Habe gehört, dass das Wurmmittel Profender Spot on bei Katzen einfach zu handhaben ist, da es auf die Haut im Nacken geträufelt wird. Ist das Mittel frei verkäuflich, apotheken- oder verschreibungspflichtig?

...zur Frage

Centrum Nahrungsergenzungsmittel

Kann man Centrum auch 2x pro tag nehmen ? Also ohne folgen Ich wiege 54kg Männlich 1.79m groß 17 jahre Und ich nehme es weil mein BMI zu niedrig ist und mein Arzt hatte gesagt wenn ich so weiter mache könnte ich Magersucht bekommen Ich möchte einfach zunehmen :(

...zur Frage

Chloroquin in Frankreich frei verkäuflich?

Hallo zusammen, stimmt es, dass in Frankreich Chloroquin in den Apotheken frei verkäuflich ist? In Deutschland bekommt man das Medikament ja nur auf Rezept.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?