8 Antworten

Hallo! Lipo 100 von Body Attack ist sehr hilfreich - für die Bilanz des Herstellers. Diäten wie Lipo 100 von Body Attack machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät mit Lipo 100 von Body Attack ? Kaum einer. Man macht eine Diät mit Lipo 100 von Body Attack oder oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. geht nur über - zumindest zusätzlich - Sport. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Zumba ist auch geeignet.

DU kannst L-Carnition zu Dir nehmen. Ist entweder ne Kapsel oder ein Drink. Sollte Fett reduzieren. Erwarte aber keine Wunder über Nacht. Weiterhin musst Du Diät halten und kräftig regelmäßig weitertrainieren. Viel Erfolg !

Grundsätzlich ist zu Nahrungsergänzung zu sagen, dass es nur ca. 10% sinnvolle Ergänzungen gibt. Bei den Meisten steckt nur ein großer Konzern dahinter, der nicht möchte, dass diese Wirken. Dieser würde sonst große Einbusen verzeichnen. (Weniger kranke Leute) Die angeführten Produkte kenn ich nicht persönlich. Ich nehme aber schon länger NE. Einige Beschwerden sind nun weg. Hab derzeit auch ein 3 montas Programm hinter mir bzgl. Abnehmen. Ohne wirklich auf die Bedingungen zu achen habe ich 9kg abgenommen. Es handelt sich um flüßige Fettverbrenner die den Muskelaufbau unterstützen, die Fettzellen abbauen und den Wasserhaushalt nicht belasten. Totzdem das volle Spektrum an Vitaminen, Mineralien und Suren- u Ultraspurenelemente. Also gesund abnehmen. Nahrungsergänzungen sind grundzätlich zu empfelen, da diese Ergänzen was in der ausgewogenen gesunden Nahrung fehlt. Grundsatz: Was im Boden nicht mehr drin ist kann auch in der gesunden Nahrung nicht mehr vorhanden sein. Und die Böden wurden ausgelaugt. (zb: Kunstdünnger hat 3 Mineralien die den Boden zurückgegen wurden. 60 Mineralien braucht er mindesten,) hoffe dir einen kleine Einblick gegeben zu haben. Schau bei deinen Produkten auf die Bioverfügbarkeit. = zb. Aufnahem der Mineralien im Körper. lg

Cosel 21.10.2012, 16:59

Du verallgemeinerst da etwas! Pharmahersteller produzieren auch NEM, diese sind meist synthetisch und können vom Körper nicht oder nur teilweise aufgenommen werden! Diese können den Menschen auch krank machen! Die Pharmaindustrie ist nicht daran interessiert das NEM uns Gesund halten, da gebe ich Dir Recht! Es gibt aber auch Firmen wie die deutsch Firma Energy Life aus Augsburg, die NEM herstellen die rein natürlich sind und diese unser Immunsystem stärken und wir ein gutes Abwehrsystem haben gegen Krankheiten! Wissenschaftler aus Braunschweig haben vor einem Jahr behauptet das ein intaktes Immunsystem Krebs verhindert! Siehe Pressemitteilungen im Oktober 2011. Für die Pharmaindustrie ist es nicht lohnenswert auf Naturmittel zu setzen, da auf Vitamine kein Patent setzbar ist! Also Hände weg von synthetischen NEM, was es im Supermarkt gibt und billig ist, ist nicht gut (um so billiger um so mehr Chemie), lasst Euch beraten was gut ist und aus der Natur kommt! Hier mal ein interessantes Buch, von einer Ärztin geschrieben, da geht es darum was chemische Produkte so ausrichten können! http://shop.energy-life.net/ifkrdevrsu5dpkdu4qpao1pdl7,1,1,1,5,425,Dr.-med.-Petra-Wenzel---,frank-heinzmann.html

BG Cosel

0

NEM dienen zum Aufbau des Immunsystems und nicht zur Abnahme, da würde ich schon mal beim Essen anfangen, ich habe so schon 20 Kg abgenommen! Was Du da im Link postest würde ich sofort in die Tonne werfen! Ich lege bei NEM Wert auf Naturstoffe und nehme dies um Gesund zu bleiben! Durch ein intaktes Immunsystem bist Du Leistungsstärker und mach mehr Sport, dann verbrennst Du ordentlich Kalorien und Du wirst abnehmen!

BG Cosel

sinnvoll ist es nur wenn es auch als Ergänzung eingenommen wird. Man muss schon was dafür machen, damit die Pfunde purzeln, aber ja, mit Ergänzern gehts schon ein bisschen leichter.

FettiSpecki 20.10.2012, 23:59

Ich ernähre mich auf Low-Carb Niveau. Keien Süßigkeiten, keine Chips usw. Keine süßen Getränke, viel Eiweiß nehme ich zu mir und ich trainiere 3x die Woche. 2x Krafttraining, 1x Asdauer.

0
KaKoshu 21.10.2012, 00:10
@FettiSpecki

dann solltest du nur auf 2 dinge achten:

1. Das Niveau halten
  2. Nicht ins Übertraining geraten

viel Spaß

0

schaffst du auch ohne ;) glaub mir

FettiSpecki 20.10.2012, 23:54

Ist ja auch nur zur Unterstüzung gedacht :) Also damit es etwas beschleunigt wird.

0

Definitiv kostspieliger Nonsens.

Was möchtest Du wissen?