Nahrungsärganzungsmittel zum zunehmen und Muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Builder! Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Nimmst Du zum Beispiel zusätzlich Eiweiß, so nimmst Du zwar zu - aber eher Fett.

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln :

Wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Man kann auch im Dm eiweißpulver kaufen. Oder sich einfach eiweißreich ernähren. Und wenn du an Körperfett zunehmen willst helfen natürlich Kohlenhydrate und Fett. Aber ob das gesund ist, ist eine andere Sache :D einfach von allem etwas. Ausgewogen ernähren und von nichts zu viel oder zu wenig

Du brauchst bestimmt Gainer und Proteine. Google das und suche den besten Preis. Frage dann die Menschen, die schon länger trainieren nach der besten Marke und schon hast Du gewonnen :)

Seh ich genauso...

Nach dem Training stehen Kohlenhydrate und Eiweiße auf dem Speiseplan. Du brauchst keine Ergänzungsmittel um Muskeln aufzubauen.

Builder678 26.08.2013, 18:25

soll ich jetzt ímmer nach dem training ein paar eier essen oder wie?

0

NEM sind was der name sagt: ergänzungsmittel, d. h. wenn was fehlt (mangelernährung) und nur wenn der arzt die NEM verschreibst sind sie auch zu gebrauchen, es hat seinen sinn.

Besser ist es sich eiweißreich zu ernähren, ist billiger und effektiver, keine Ergänzungsmittel

vergiss es, das geht nur mit einer vollwertigen mahlzeit. wenn du nciht regelmäßig isst, dann brauchste keine erfolge erwarten.

Builder678 28.08.2013, 21:04

du verstehst das falsch, ich meinte ich esse nicht immer zur selben zeit wegen der schule etc.

Ich hunger jetzt nicht ma einen tag oder so..

0

du verstehst das falsch, ich meinte ich esse nicht immer zur selben zeit wegen der schule etc.

0

0

Du meinst Weight Gainer und Proteine, kann aber auch Kreatin sein :)

Was möchtest Du wissen?