Nahrung Regenwürmer

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also falls du keine Regenwürmer finden solltest kannst du auch welche im Tiergeschäft kaufen und sie fressen vertrocknete Blätter und du musst die Erde regelmäßig bewässen (nur feucht), das hatten wir auch grad in bio ;)

LG und viel Spaß bei deinem Referat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porscha
24.10.2012, 15:48

Danke!!!! :) Ich versuche mein glück heute welche zu finden

0

ich denke nicht das du welche füttern brauchst versuch doch die erde nass zu machen oder kauf welche im zoogeschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch einfach n paar regenwürmer (gibts in vielen tiergeschäften als futter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack sie in einen Komposthaufen. Dann haben sie auch Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machn glas voll mit dreck und hau welche rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
24.10.2012, 15:40

Dreck? Lieber Erde.

0

Was möchtest Du wissen?