Nahrung kauen und dann wieder ausspucken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Essstörung. Wird wohl ohne therapeutische Hilfe sehr schwer bis unmöglich das alleine in den Griff zu bekommen.

Das geht nicht ohne Therapeuten, weil du das wahrscheinlich schon länger machst und sich das schon manifestiert hat.

Hast du Angst, zuzunehmen?

IrgeindeinWesen 06.09.2014, 21:19

ja ich habe unglaubliche Angst immer fetter zu werden seit meinem 12. Lebensjahr, aber mache das erst seit einem halben Jahr

0
violatedsoul 06.09.2014, 21:37
@IrgeindeinWesen

Ist es nicht!!!!!

Leider glauben viele Mädels, sie müssten einem Stock ähneln. Du wärst auch mit mehr Kilos noch richtig schlank, dafür aber auch weiblicher.

2
Sturmhauch 07.09.2014, 10:39
@IrgeindeinWesen

Du lässt dich von irgendwelchen Models oder dem Zeitgeist beeinflussen und weißt nicht, was für dich selbst am besten ist. Am besten wäre ein Normalgewicht. Das erreicht man durch eine ganz normale ausgewogene Ernährung.

0

Setz dir eine Motivation, deine Gier ist zu groß,genau wie jeder andere Konsument.

Ganz einfach: es gibt Ur-Völker, deren Mitglieder das Essen für Mitbewohner vorkauen.Mache doch ein Geschäft mit deinem "Spleen".Kaue ordentlich ein paar Burger durch und verkaufe den Brei!NEE NEE!!! Reflektiere weiter!

Du brauchst einen Therapeuten, denn du hast eindeutig Magersucht. Wie man in einer anderen Frage liest, ritzst du dich. Selbstverletzendes Verhalten hängt in deinem Fall wohl mit Magersucht zusammen.

durch entschlossenheit und disziplin

Was möchtest Du wissen?