Nahfeldmonitore Anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das Interface ist wahrscheinlich für deine Zwecke nicht ganz so das Richtige.

Die Monitore haben ja auch einen unbalanced Cinch-Eingang.

Das Interface hat dazu passend 2 Cinch-Ausgänge.

Problem ist da eher die Signaleinspeisung an den Eingängen des Interfaces.

Da sind 2 Eingänge - aber da ist dann nicht einer L und einer R.

Das ist eher was für Musiker mit Monoquelle + Mic Mixmöglichkeit - nicht für ein sauberes Stereo Linesignal.

Wir wissen ja jetzt auch gar nicht was du genau abhören willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichAMRC
25.08.2016, 20:09

Ich brauche die Monitore eher zum Abmischen der Sounds, das Interface war mehr eine Zusatzangabe. Die Frage ist wohl etwas missverständlich gestellt, es geht eher darum die beiden Monitore an meinen PC anzuschließen. Ich hab eben gelesen das ginge einfach mit einem Klinke - Chinch Adapter, stimmt das?  

0

Was möchtest Du wissen?