Nahfeldmonitore aktiv um 100 Euro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal, ein Paarpreis von €100 ist komplett unrealistisch. Da kannst Du Dir gensogut irgendwelche PC-Lautprecher kaufen. Das so ziehmlich billigste und brauchbare wären die Behringer Truth 2030A zum Paarpreis von €270. Auch die von darkhouse vorgeschlagenen Tannoys bewegen sich in dem Preisbereich. Darunter gibts leider nicht viel was sich Monitor schimpfen darf.

Ich kann die Tannoy Reveal 501A - die es leicht über 100 Euro auch bei Thomann gibt - empfehlen. Ein Freund von mir (DJ für diverse Feiern) nutzte sie daheim zum Abhören und zur Musikplanung. Auch mischt er seine Mixe damit ab. Sind gute Geräte, er hat sie allerdings inzwischen gegen die Nubert nuPro A-10 ausgetauscht, Topgeräte, sehr zu empfehlen, den höheren Preis aber absolut Wert!

Was möchtest Du wissen?