Naher schläft eine gute Freundin bei mir und ich will nicht das es uns langweilig wird , habt ihr vielleicht gute ideen sie kommt erst Nachmittags?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer guten Freundin kann man sich immer amüsieren, spazieren gehen, einen Cocktail trinken, im Internet lustige Filme schauen, DVD Abend machen, über Jungs quatschen, oder über Frauenprobleme:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Es wäre sehr nütztlich wenn du das nächste mal euer alten und ob du ein Mädchen oder Junge bist dazu schreiben würdest und eure Hobby. also.. ihr könnt filme schauen,zocken falls du eine konsole hast, brettspiele spielen ect.

Essen gehen

Abend gemeinsam ausklingen lassen mit einen (Liebes-)Film

Hallo,

Hast du ein zufälligerweise ein Kundenkonto bei Netflix?

Was möchtest Du wissen?