Naher kontakt währende eines schulausflug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit ihm Sex haben willst, dann verabredet euch und habt Sex.

Und wenn nicht, dann verabredet euch nicht.

Das war's! Sonst kein Wort darüber.

PS: Ggf. vorher hier noch die Frage stellen "Bin ich schwul?", worauf die Antwort lauten wird: "Vermutlich nicht - klingt eher nach bisexuell - wie die meisten Menschen."! ;-)

PPS: Meine Wahl wäre natürlich Option 1 gewesen (Sympathie vorausgesetzt). Da hätten wir schon am ersten Abend viel Spaß gehabt, selbst wenn nur jeder für sich gewichst hätte ...

Mir ist es nur darum gegangen das ich nicht wusste wie ich reagieren sollte und ob er villeicht verliebt sein könnte?

Ich habe auch nie über sex mit einen jungen nachgedacht beziehungsweise was ist wenn sich auf einmal mehr entwickelt?

0
@mayr91

"Mir ist es nur darum gegangen das ich nicht wusste wie ich reagieren sollte"

Nicht verwunderlich. Aber das ist ja kein aktuelles Problem mehr, sondern Erinnerung ...

"und ob er villeicht verliebt sein könnte?"

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Wenn ich nur die SexpartnerInnen zählen würde, in die ich verliebt war, dann wären das bei den Frauen ein kleiner Bruchteil, und bei Männern genau 0.

"Ich habe auch nie über sex mit einen jungen nachgedacht"

Dann ist jetzt wohl die Zeit gekommen - zumindest was das Nachdenken angeht! Gutes Alter dafür!

"beziehungsweise was ist wenn sich auf einmal mehr entwickelt?"

Genereller Tipp: Was passiert, passiert. Entspann dich!

2. Tipp (Swinger-Motto): Nichts muss, alles kann!

3. Tipp: Es passiert wohl öfter, das man vertanen Chancen lange nachtrauert, während man gemachte unangenehme Erfahrungen schnell verarbeitet. Man ist dann schlauer für die Zukunft.

Mach wenn Du dich wohlfühlst, und sag "Sorry, aber bis hierhin und nicht weiter! Meine Gefühle passen hier nicht.", wenn nicht mehr.

0
@Libertinaer

Danke für die Hilfe. 

Zur info es ist erst 2 wochen aus und er versucht es in der schule immer noch mir näher zu kommen. 

Ich werde einfach den mut zusammen nehmen und ihn heute anschreiben um mich mit ihm zu treffen und darüber zu reden. Bin gespannt was herauskommt.

Nur weis ich nicht sollte ich mich irgendeine darauf vorbereiten

2
@mayr91

"Nur weis ich nicht sollte ich mich irgendeine darauf vorbereiten"

Es gibt Dinge, da kann man nichts vorbereiten ... ;-)

Also bei einem geplanten Date würde ich an Kondome und ans Waschen denken. ^^ Egal ob nötig oder nicht. Aber jetzt ist wohl eher mal Abchecken angesagt, und Kondome sind ja auch nicht nötig ...

0
@Libertinaer

Was meinst du mit abchecken? 

Und warum sind keine kondome nötig?

Ich glaube das mit dem waschen ist selbstverständlich alleine der hygiene halber .

0
@mayr91

Erstmal danke für den Stern! ;)

"Was meinst du mit abchecken?"

Klären, was Sache ist: Wie kommt ihr mit der neuen Situation/Möglichkeit klar? Wie sehr mag er dich? Wo ist (zumindest vorerst) deine Grenze? Reicht ihm das? Wie geht man es überhaupt an?

"Und warum sind keine kondome nötig?"

Die sind bei Mädels wichtiger. ^^

Aber als Jungs in eurem Alter, in der Ausgangslage, beim ersten "Date"? Also ich bräuchte keine ...

... selbst wenn ich Sex hätte. O;-)

"waschen ist selbstverständlich alleine der hygiene halber"

LOL Klar!

Aber wenn Ses zu erwarten/möglich ist, kann eine Extraschicht nicht schaden! ^^ Oh, halt: wäre ja möglich! ;)

0

Mehr

Kommentieren

Melden

0

Hi, wenn du es nicht willst, dann sag es ihm. Und wenn er sich danach noch weiterhin an dich ranmacht, würde ich mit einem Lehrer reden. 

Ja das ist das problem ich war zwar überrummpelt aber wenn ich jetzt dran denke war es nicht so schlimm. 

Ich möchte nur wissen wie weit es gegangen wäre bzw ob er verliebt ist

0
@Markboy2002

Ja wie solch ich damit umgehen?

Schule Öffentlichkeit?

Ich muss auch gestehen das ich keine ahnung wegen sex mit ihm. Sex ja wie? 

Wenn es mehr werden sollte möchte, kann ich es dann öffentlich machen ohne das man von den mitschülern abgestempelt wird?

0

sag ihm das du das nicht willst wenn das nicht helfen sollte gehe sofort zu deinem Lehrer bzw. wenn er dich nicht los lässt schreie um hilfe rufe deine bff an das ist kein spaß mehr

Ja ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich war ziemlich überfordert mit dieser Situation. Er hat es ja öfters versucht.

0
@mayr91

ah oke das kann ich total verstehen hoffentlich kommt das jetzt nicht mehr vor

0
@michi0211

Kommt noch vor. Ich finde es ja voll nett das er sich vl in mich verliebt hat aber wie soll ich nur darauf reagieren?

Ist er verliebt?

Was ich wissen möchte hatte er es vor das wir sex haben oder wäre es nur beim küssen und Berührungen geblieben? 


Bin gerade total verwirrt da ich nie über sex mit einen jungen nachgedacht habe!

0
@mayr91

Ps. Der ausflug is erst 2 wochen aus.

0
@mayr91

"Bin gerade total verwirrt da ich nie über sex mit einen jungen nachgedacht habe!"

So werden wir ja üblicherweise auch erzogen: die "hetero-normative Erziehung". Christlicher (bzw. alttestamentarischer) Schwachsinn aus der Steinzeit übrig geblieben.

Ging mir auch so.

Dass auch fremde Schwänze geil sind, habe ich erst in der Pubertät gemerkt, als der erste steife, große, endgeile Erwachsenenschwanz vor meiner Nase wedelte. 8-))

Muss ja nicht die Hauptsache sein, aber wenn Du offen bist und es nicht magst, dann bist Du halt hetero. Mein persönliches Beileid wäre dir sicher, und die Welt geht trotzdem nicht unter ... ;-)

0

Pickel auf meinem oberschenkel innenseite bekommen?

Habe einen pickel auf meinem oberschenkel innenseite der tut sehr weh und sieht so aus als wäre es mit eiter gefüllt. Hab mir ein nadel genommen alles gut desinfiziert und reingestochen. Es kamm etwas eiter mit blut. Nun die frage ist wo von das kommt? Habe mich auch vor 2 tagen im intimbereich rasiert. Und etwas naher an der scheide habe ich washartes unter meiner haut was jankann das sein ???

und kann icgz nachdem ausdrucken schwimmen gehen ?

...zur Frage

Im kalten Zimmer schlafen?

Warum ist es gesünder, im kalten Zimmer zu schlafen? Über eine Antwort von einem Fachkundigen, insb. Mediziner, würde ich mich freuen.

...zur Frage

Ist das schon versuchte Vergewaltigung oder normales Anfassen?

Hallo , ich erkläre mal kurz die Situation .

Ich war gestern mit einem guten Freund(gross und stark)auf einem Konzert , da da hat er schon angefangen mich ständig unterm Tshirt am Bauch anzufassen . Als wir dann Nachts bei ihm waren , weil er halt einfach näher dran wohnt, hat er angefangen mich auch im Intimbereich angefasst hat und auch seinen Finger in mich eingeführt hat .

Ich muss dazu sagen , ich habe extra meine Jeans und all meine Klamotten bis auf die Schuhe angelassen und mich extra zum schlafen mit dem Rücken zu ihm gedreht , da ich ein paar Stunden später eh nachhause gemusst hätte .

Angefangen hat es damit , dass er gegen meinen Willen meine Hose aufgemacht hat und mich geküsst hat. Woraufhin ich ihm klar gesagt habe das ich in einer Beziehung bin und das ich das nicht möchte, aber er hat nicht aufgehört. Er hat versucht mir den BH auszuziehen und wollte das ich ihm einen runterhole während er seinen Finger immerwieder eingeführt hat .

Ich weiss das es vielleicht für den einen oder anderen unpassend klingt , aber mir ist das echt wichtig wie ich das jetzt einordnen soll.

...zur Frage

Kann man den Sims ein eigenes Zimmer zuweisen?

Hallo. Ich habe Sims 3 und habe gestern ein Haus gebaut. Mich regt das aber immer auf, dass die Sims immer in anderen Zimmern schlafen. Also wollte ich das so machen, dass in diesem Zimmer nur der schläft und in dem anderen nur der...

...zur Frage

Eltern beim sex hören! Angst zu schlafen!

Das ist ein riesenproblem für mich! Bin erst 13. Haben öfters meine Eltern schon beim sex gehört und finde das sehr unangenehm. Ich weiss es ist normal, ich wurde ja auch so erzeugt, aber trotzdem könnten die es ja auch leiser treiben, ohne zu stöhen oder? Mit Musik klappt es nicht, wenn ich mit Kopfhörer Musik höre, kommt mein vater bevor die schlafen gehen in mein zimmer und nimmt die Kopfhörer ab. Reden kann ich auch nicht, schäme mich iwie. Jetzt schreibt bitte nicht "du brauchst dich nicht zu schämen". Wenn ich die höre dann halte ich meine Ohren zu. Klappt auch nicht. Deren Zimmer ist nebenan und da wir immer die Zimmer Türen auflassen hört man es sehr. Bitte helft mir. Ich hab so langsam angst schlafen zu gehen. Bitte richtige antworten! Danke im voraus

...zur Frage

sims 3 inselparadies! Resortkomplexe! Selbstgebaute zimmer!

Hey, ich hab ein hotel gebaut selbst ohne entwürfe. und ich habe eine rezeption und alles, und ich hab eine vip verrieglung. doch ich kann mein hotel nucht eröffnen weil ich kein resortkomplex habe.? Was ist das und kann man das nicht in meinen zimmer machen! Ich check das i.wie nicht. ich hab ja zimer und ne rezeption was fehl? Dringend hilfe gesucht.

PS: Und wenn ich eins baue schlafen und wohnen sie dann tzd in meinen selbstgebauten zimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?