Naher kontakt währende eines schulausflug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du mit ihm Sex haben willst, dann verabredet euch und habt Sex.

Und wenn nicht, dann verabredet euch nicht.

Das war's! Sonst kein Wort darüber.

PS: Ggf. vorher hier noch die Frage stellen "Bin ich schwul?", worauf die Antwort lauten wird: "Vermutlich nicht - klingt eher nach bisexuell - wie die meisten Menschen."! ;-)

PPS: Meine Wahl wäre natürlich Option 1 gewesen (Sympathie vorausgesetzt). Da hätten wir schon am ersten Abend viel Spaß gehabt, selbst wenn nur jeder für sich gewichst hätte ...

Mir ist es nur darum gegangen das ich nicht wusste wie ich reagieren sollte und ob er villeicht verliebt sein könnte?

Ich habe auch nie über sex mit einen jungen nachgedacht beziehungsweise was ist wenn sich auf einmal mehr entwickelt?

0
@mayr91

"Mir ist es nur darum gegangen das ich nicht wusste wie ich reagieren sollte"

Nicht verwunderlich. Aber das ist ja kein aktuelles Problem mehr, sondern Erinnerung ...

"und ob er villeicht verliebt sein könnte?"

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Wenn ich nur die SexpartnerInnen zählen würde, in die ich verliebt war, dann wären das bei den Frauen ein kleiner Bruchteil, und bei Männern genau 0.

"Ich habe auch nie über sex mit einen jungen nachgedacht"

Dann ist jetzt wohl die Zeit gekommen - zumindest was das Nachdenken angeht! Gutes Alter dafür!

"beziehungsweise was ist wenn sich auf einmal mehr entwickelt?"

Genereller Tipp: Was passiert, passiert. Entspann dich!

2. Tipp (Swinger-Motto): Nichts muss, alles kann!

3. Tipp: Es passiert wohl öfter, das man vertanen Chancen lange nachtrauert, während man gemachte unangenehme Erfahrungen schnell verarbeitet. Man ist dann schlauer für die Zukunft.

Mach wenn Du dich wohlfühlst, und sag "Sorry, aber bis hierhin und nicht weiter! Meine Gefühle passen hier nicht.", wenn nicht mehr.

0
@Libertinaer

Danke für die Hilfe. 

Zur info es ist erst 2 wochen aus und er versucht es in der schule immer noch mir näher zu kommen. 

Ich werde einfach den mut zusammen nehmen und ihn heute anschreiben um mich mit ihm zu treffen und darüber zu reden. Bin gespannt was herauskommt.

Nur weis ich nicht sollte ich mich irgendeine darauf vorbereiten

2
@mayr91

"Nur weis ich nicht sollte ich mich irgendeine darauf vorbereiten"

Es gibt Dinge, da kann man nichts vorbereiten ... ;-)

Also bei einem geplanten Date würde ich an Kondome und ans Waschen denken. ^^ Egal ob nötig oder nicht. Aber jetzt ist wohl eher mal Abchecken angesagt, und Kondome sind ja auch nicht nötig ...

0
@Libertinaer

Was meinst du mit abchecken? 

Und warum sind keine kondome nötig?

Ich glaube das mit dem waschen ist selbstverständlich alleine der hygiene halber .

0
@mayr91

Erstmal danke für den Stern! ;)

"Was meinst du mit abchecken?"

Klären, was Sache ist: Wie kommt ihr mit der neuen Situation/Möglichkeit klar? Wie sehr mag er dich? Wo ist (zumindest vorerst) deine Grenze? Reicht ihm das? Wie geht man es überhaupt an?

"Und warum sind keine kondome nötig?"

Die sind bei Mädels wichtiger. ^^

Aber als Jungs in eurem Alter, in der Ausgangslage, beim ersten "Date"? Also ich bräuchte keine ...

... selbst wenn ich Sex hätte. O;-)

"waschen ist selbstverständlich alleine der hygiene halber"

LOL Klar!

Aber wenn Ses zu erwarten/möglich ist, kann eine Extraschicht nicht schaden! ^^ Oh, halt: wäre ja möglich! ;)

0

Mehr

Kommentieren

Melden

0

Hi, wenn du es nicht willst, dann sag es ihm. Und wenn er sich danach noch weiterhin an dich ranmacht, würde ich mit einem Lehrer reden. 

Ja das ist das problem ich war zwar überrummpelt aber wenn ich jetzt dran denke war es nicht so schlimm. 

Ich möchte nur wissen wie weit es gegangen wäre bzw ob er verliebt ist

0
@Markboy2002

Ja wie solch ich damit umgehen?

Schule Öffentlichkeit?

Ich muss auch gestehen das ich keine ahnung wegen sex mit ihm. Sex ja wie? 

Wenn es mehr werden sollte möchte, kann ich es dann öffentlich machen ohne das man von den mitschülern abgestempelt wird?

0

Was möchtest Du wissen?