Nah Sicht bei minecraft?

4 Antworten

Die APP nennt sich Optifine:

1. Gehe auf die Website Optifine.net gehe auf Downloads , downloade die richtige Version
2.Wenn es fertig gedownloadet ist öffne es und Drucke auf Installieren bei dem neu geöffneten Fenster
3. Öffne den Minecraft Launcher und Geh auf *Edit Profile* dann auf *Versions*
Und wähle die Installierte Optifine Version Aus.
4. Dann *Save* und starten

Hab ich ja alles aber wo drücken das die Opti Nahsicht aktiviert wird

0

Einstellungen -> Steuerungen -> Geh ganz runter -> Da steht 'Zoom' ändere die Maustaste zB. auf |Z|

0

Ok Danke :))

0

bitte :) hilfreichste Frage ? xD

0

Nennt man auch Zoom^^

Das wäre dann Optifine: http://optifine.net/downloads

Optifine vorhanden wegen meinem Shader wie kann ich es da einstellen

0
@MrsCooper

Sollte in den Einstellungen sein. Normal ist (glaub' ich) Z.

0

Alles klar schaue dann nach

0

Optifine.net

Extrem schlechte Sicht in Minecraft...?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei, in Minecraft eine Mine zu bauen, allerdings ist die Sicht sehr schlecht, das liegt nicht an der Sichtweite, denn die ist auf hoch gestellt, und außerhalb der Mine auch wunderbar.

Ich kann nur ~10 Blöcke weit gucken, dann ist alles schwarz (Nur unter Tage). Ist das normal? Ich bin mittlerweile auf der Bedrock schicht angekommen, dass ist auch meine vermutung. Falls man das irgendwie ändern kann, bitte hilfe!

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

kamera ist immer so nah?

hallo , ich habe eine frage ich hab mir das huawei y6 zugelegt und das problem ist egal wie weit weg ich mein handy halte um fotos zu machen ist das foto so nah also wenn ich z.b. mein handy 10 cm weiter weg halte und ein foto mache ist das foto immer noch so nah also da ist mein gesicht so nah drauf was mir nicht so gefällt weil einige fotos schauen dann nicht besonders schön aus wenn alles so nah ist weiß vl jemand wie man das einstellen kann das das nicht so nah ist lg danke

...zur Frage

Minecraft Command gesucht, der einen tötet, wenn man einen bestimmten Block berührt, wer kennt sich aus?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Command. Der soll bewirken, dass wenn eine Person auf einen Bestimmt Block tritt, das sie sofort Stirbt. Solche Commands werden oft in Adventure Maps benutz oder auch in den Maps von dem Format "Castle Rush" Von Ungespielt und Rewinside. Es wäre sehr nett wenn mir jemand den Command zeigen könnte bzw. die Seite wo ich den Finde.

...zur Frage

suche ein älteres lied nah nah nah nahnanana

Ich glaube es ist ein schlager und so wie ich gehört habe wird das ganze zeit nur nah nah nah nanananana gesungen

...zur Frage

Würdet ihr da Liebe machen oder zu nah verwandt?

Ich steht auf die Tochter des Sohnes des Onkels meiner Oma, ist das zu nah verwandt?

...zur Frage

Wie ist die Sicht in der Commerzbank Arena im Gästeblock Steher. Ist es weit oder nah am Spielfeld?

Ich frage es mich, da ich nächste Woche da hin will. So ein Eindruck gewinnen und vlt unter Umständen einen anderen Platz buchen.

Über eure Erfahrungen oder auch Bilder wurde ich mich freuen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?