Nagst vor Nadeln und so!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Langsam kann ich es echt nicht mehr lesen! Mädchen, hör endlich auf, dir selber leid zu tun, anderen gehts auch schlecht, nicht nur dir! Und das Blut abnehmen tut dir wahrscheinlich nur deshalb so weh, weil du dich vor lauter Angst verkrampfst. Versuch mal, das Ganze lockerer zu sehen, dann tuts auch nicht mehr so weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
03.10.2011, 23:25

das blut abnehem nselebr tut ja NICHT weh nur wnen ich aus der arztpraxis rausgeh wirds mir schwindlig und mein arm wird ganz heiß und kribwlt manchmal und das noch 1 woche dnaach auch noch und mir wirds da echt bissl schwindlig und schwarz vor augen und geh jeztt ins bvettt bin so müde hab kei nbock mehr auf nix mehr bockj iwie

0

Du könntest es mit Kinesiologie versuchen.

Alternativ könntest Du Dir die Angst auch verzeihen... so richtig vollständig, bis sie ganz weg ist. Ich erklärte grad in dieser Frage etwas dazu wie auch mögliche Techniken und Hilfsmittel: http://www.gutefrage.net/frage/weshalb-ist-die-angst-vor-voodoo-ritualen-so-gross

Damit bist Du, wenn Du es willst, in der Lage, Dir selbst zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen : Die Routine bringt irgendwann Ruhe, so war es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
03.10.2011, 23:16

ich amch des mit den nadeln schon seit monaten durch.

am anfang hab ich mich dran gewöhnt die angst fast wieder verloren bis die imma am fnger abgnommen haben des blut wo ja nurn kleienr piekser is und nix drin bleibt also keine nadel dirn bleibt im finger.

und seitdem hab ich wiede rpanische angstvor nadeln sodass wocenlang emi narm shcon vorher weh tut bevor die nadle da rienkommt so panische angs hae ich jeztt

0

http://www.google.de/search?lex845yhs2&q=Nadelphobie&refer=Nadel+phobie Schau mal da rein! Vielleicht kann dir das ja helfen! Meine Devise ist ja Augen zu und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
03.10.2011, 23:23

hilft nich wirklich was dieser link denn iwie wnen ic hdie infsuion bekom oder blut abnehmen dann schlaf ich zuvor und danach im auto und bin dann so müde und ah btrotzdem noc hangst und ak nnda dor einfahc ned schlafen und man liegt ja im bett wo man denkt die matraze wäre mitnzeitungspapier ausgstofpt nach 5 minuten shcon rückenweh mit 14 jahren so unbequem ist das dnen die is so weich und bin eigneltich nur ne harte matraze gewöhnt und ne dicke und nich ne 5 cm dünne nur sondenr so meine is so cs. 20 cm dick imemr und days macht alles noch shclimmer aber werde mal versuchen bei der nächsten infusion mich mit hausaufgaben und lernen abzulenek nvielleicht hilft das ja bissl obwohl ich lernne und hausii hasse aba die müssen sein

0

Was möchtest Du wissen?