Nagisa oder Karma, wem mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Karma 69%
Nagisa 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nagisa

Karma ist zwar cool, aber ein Fiesling da der nur weil er bock hatte jmd umbringen wollte! Ohne ein guten Grund jmd umbringen, kann ich echt ned ab! Nur bei Rache ist alles gut.

Rache oder selbstverteitigung alles gut*

0
@KleeneFreche

meinetwegen dann iwas anderes den mörder krasses schlimmes antun, finde das aber trz gerecht! Weil: z.b bei fma anime hat ja ein behi*ten antoganist Hughes getötet obwohl der seine familie so lieb hatte (plus kleine tochter)!! und sogar den anotganist gesagt hat das er eine familie hatte, hat er ihn trz kaltvoll getöet, und wo ein freund unebdingt rache wollte und fast den einen antoganist getötet hatte, hat ein guter ihn aufgehalten und gesagt dann wird er selsbt zum mörder!!(diese chars mag ich dann ned mehr) Dann war ich richtig sauer!!!! (weil ungerechtigkeit)das ist so blödsinn hat er pech soll er selbst sterben gehen... dann war der meisterwerk anime für mich kein meisterwerk mehr.... ich finde rache richtig, finden sie kleene nicht auch in dem fall das der antoganist den tod verdient hätte!!? aber natürlich rede ich nur bei anime bereich, ned reallife das wäre zu gruselig, aber bei anime bin ich für gerechtigkeit also immer rache ist richtig

0
@TomoyaOkazakii

Es kommt auf die Art der Rache an, einfach nur Mord wäre unsinnig. Eher jemanden leiden lassen, für das was er getan hat. Das derjenige den Hass auch spürt. Und ja, Selbstjustiz im wahren Leben ist quatsch. Lieber helfen, das der Täter auch verurteilt wird.

2
@KleeneFreche

ja bei den anime magical girl site, hat man gesehen wie ein mörder tagtäglich gefoltert wird aus rache (also ned direkt aber ja) war gute sache, aber trz verdienen manche den tod direkt um damit abschließen zu können, naja egal aber ja also so

0
@nacho1chan

oha hast vollkommen recht, bin eundeutig eher Kira bin auch mehr auf seiner seite als von L, tatsache Kleene ist also L....-.-

2
Karma

Vom Charakter her

Karma - weil er einfach die bessere Story hatte.

keinen von beiden

eher der Soldaten lehrer und bei weiblichen person bitch sensei oder wie ihr spitzname war

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Irina Jelavić

Kurz "vic".

0
@ReallTalk

Vic ist auch Ihr Spitzname, klingt wie "Bitch Sensei" aber in wirklichkeit wird die Vic gennant.

0
@ReallTalk

Sicher?

Dachte eig bisher immer die hätten die Vic gennant, aber ist auch lange her als ich Assassination Classroom zuletzt gesehen habe.

Daher kann ich es auch nicht zu 100% bestätigen. 🤔

0
Karma

Weil ich mich total mit ihm Identifizieren kann und er einfach in alles Punkten cooler ist

Karma

Ist einfach cooler *epischer Fangirl-Schrei*

Was möchtest Du wissen?