nagi no asukara ab folge 24 in ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den gelisteten, deutschen Fansub-Gruppen ist Gruppe Kampfkuchen die einzige Wahl, jedoch sind sie erst bei Folge 23 (ich denke mal, darauf beziehst du dich), was aber auch die aktuelle Ausstrahlung in Japan ist.

Gedulde dich lieber, die Episoden kommen demnächst, die Serie ist den Subbern wichtig, und unseriöse Streaming-Seiten solltest du ohnehin meiden.

16

Die Episode läuft Donnerstag 15:00 Uhr im japanischen Fernsehen und ist in der Regel 24h Später bei Gruppe Kampfkuchen verfügbar. Noch schneller gehts nun wirklich kaum.

1

Der Anime läuft zurzeit noch, d.h. die Folgen ab 23 sind noch nicht erschienen.

Gruß

Wieso ist Chisaki in Nagi no Asukara nicht eingeschlafen?

Frage steht oben :) Hoffe ihr könnt mir helfen :) He Leute ich hatte schon seit langem Nagi no Asukara geguckt finde den Anime auch toll aber ich hab eine Frage wieso ist Chisaki nicht eingeschlafen?

...zur Frage

Blue Exorcist / Ao No Exorcist (Stream oder download gesucht) ^^

Hey Ho, Ich hab mir Ao No Exorcist bis Episode 13 auf Anime-Loads.org angeschaut, doch Folge 14 wird leider nichtmehr abgespielt, egal ob ger sub oder dub :c kennt jemand ne Seite auf der ich den Anime zuende schauen kann oder mir die Episoden downloaden kann? Ob Ger Sub oder Ger Dub ist egal, ich nehm beides an ;D

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Nagi no Asukara - Deutscher Manga/ Ger sub DvD?!?!?!?

Ich habe mir nagi no asukara angeguckt und bin fasziniert. Dass soviel Fantasie in ihm steckt hätte ich echt nicht gedacht. Also wollt ich mir den Manga oder Anime oder beides holen. das problem ist.. meine englischen kenntisse sind die einen kindergarten kindes.. ich kann mich grad mal verständigen :D aber ich finde nirgen die dvd auf ger sub oder den manga auf deutsch..

Gibts den nmanga nicht auf deutsch und den anime nicht mit ger sub ?!

Danke im Vorraus ;* ♥

...zur Frage

wo kann ich den anime Koe no Katachi ger sub gucken also den anime film?

Guten tag

ich finde den animefilm Koe no Katachi nirgendswo ger sub kann mir da jemand weiter helfen danke im vorraus

...zur Frage

Anime glass no kames auf ger sub gucken?

Weiß einer ob man den anime glass no kamen auch auch deutsch gibt weil ich finde es nirgends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?