Nagi no Asakura 3. Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste es dafür nicht erst noch eine 2. Staffel geben? Von Nagi no Asukara gibt es nur eine Staffel und eine 2. oder gar 3. Staffel wird es wohl nicht geben, da der Anime abgeschlossen ist.

Ne wozu denn? Das Ende war gut, fand den Anime auch sehr gut :D Denke es wird keine neue Staffel erscheinen^^

Ah oke weil ich dachte es wäre noch voll geil wenn es noch weiter gehen würde Aber ja du hast recht das ende War wirklich gut :D

0