Nagergras von Zooplus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich kann Dir eins sagen und zwar, ist das so ähnlich wie Katzengras! Eine Schale mit Samen! Ich habe ein wenig Erde rein und dann habe ich ca. 1 Woche gewartet und es hat geklappt! Habe jeden Tag ein wenig gegossen!! Vielleicht klappt es so!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich arbeite im Tiermarkt.. Und wenn du das meinst, was ich meine, dann musst du es wirklich nur gießen und einige Tage warten.. Ist wie so ein "Bröcken" die du gießen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also soweit ich weiß gibt es nur das eine Produkt. So eine Weiße flache Schale und dann eben ein Päckchen mit den Samen drin. Also ich brauch dann keine erde oder so dafür? Einfach nur das Päckrein in die Schlade und gießen? Bin ja mal gespannt ob das klappt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?