nagelverlängerung und nagellack?

1 Antwort

Wenn du dir tips klebst und diese nur mit Nagellack überziehst wirst wohl an der Verlängerung nicht lange freude haben da ein Lack lang nicht die Stabilität bietet wie ein Uv Gel

Nagellackentferner auf gelnägel?

Hei:) Ich wollte selber einen matten Nagellack auf meine gelnägel machen, da das matte gel von meinem nagelstudio nur 3tage hält und es dann 5€ mehr kostet. Ich hab das schonmal gemacht, es sah auch schön aus aber jetzt finde ich, dass das matte nicht dazu passt. Ich hab nur am kleinen Finger ausprobiert. Kann ich mit nagellack Entferner drüber, damit ich kurz den matten entfernen kann? Oder mach ich am Nagel was kaputt?

...zur Frage

pflegender Nagellack

Hallo, ich hatte bis vor kurzem falsche Nägel / Gelnägel. Jetzt wo ich sie wieder abgemacht habe, sind meine Nägel ziemlich kaputt und dünn. Kann mir jemand einen guten Nagellack empfehlen, der die Nägel stärkt? :)

...zur Frage

Tips ohne ankleben?

Hallo, ich habe letztens ein Video gesehen wo gezeigt wurde das Man Nägel ohne gel Schablone und ohne tip verlängern kann. Man nimmt dafür einen tip , streicht gel drauf legt es an den Nagel an , lässt es ca 15 Sekunden anhärten mit der uv Lampe und dann kann man den tip abziehen und hat eine Verlängerung nur mit gel ohne mit einer Schablone zu Hantieren.
Meine Frage dazu , funktioniert das wirklich? Und sind die Nägel dann auch so stabil als hätte man sie mit der Schablone gemacht?

Danke Schon mal
Lg

...zur Frage

tipps damit nagellack schneller trocknet?

Habt ihr tipps wie nagellack schneller trocknet ? Funktioniert es auch mit einer Uv Lampe ( mit der man Gelnägel macht). oder auch hausmittel die helfen? LG

...zur Frage

Gelnägel (Tips) auffüllen?

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Der hat mir dann Tips aufgeklebt und dann diese ganzen Schichten drüber lackiert.

Meine Frage ist jetzt:

Wie funktioniert dann das Auffüllen? Wird das Gel abgefeilt? Was ist dann mit dem Tip? Den kann er ja nicht einfach abreissen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Nagellack und danach Versieglungsgel?

Ich will mir am Wochende Gelnägel machen und wollte fragen ob man erst stink normalen Nagellack nehmen kann und dann versiegelungsgel drauf machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?