nagelverfärbung durch pinken nagellack!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte das auchmal.. aber bei mir wars schlimmer ich hatte gelben nagelack und dann so grün gelbliche Nägel.. : / bei mir ist es wieder weggegangen. du musst deine nägel nur gut pflegen : 1. eincremen (z.B. Nivea-creme) 2. abfeilen ( einfach mit einer groben Feile den ganzen nagelab feilen, dann mit einer sanfteren druber gehen und am ende nochmal creme drauf (1.-2- einfach mehrmals in der Woche wiederholen) 3. wenn es dann immer noch nicht weg ist, empfele ich einfach hautfarbenen Nagellack. Die Verfärbung geht dann nach der zeit von ganz alleine weg (: lg nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumukel3
30.06.2013, 13:30

Daaanke :)

0
Kommentar von Pumukel3
30.06.2013, 13:53

Ich hab es grad ausprobiert und es ist jetzt schon fast ganz weg !1000 mal daaaaanke ^^ <3

0

Weiß jetzt nicht genau was du meinst , aber falls du einen Nagellack meintest , dann brauchst du einen Nagellackentferner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende eine Zeit lang Nagelhärter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?