Nagelveränderung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hatte nach meinem Urlaub, nachdem ich den Nagellack entfernt hatte auch eine richtig dunkle Stelle, die nach 4 Wochen immer noch nicht weg war...dachte schon ich hätte Hautkrebs unter dem Nagel...Der Hautarzt gab Entwarnung. Er meinte, es sei ein Hämatom und würde, anders als bei Hämatomen an anderer Stelle, erst nach ca. einem Jahr verschwinden...das war auch so! Wenn Du sicher gehen willst, dass es bei Dir auch harmlos ist, dann mach nen Termin beim Dermatologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht zwar nichts, aber das ahbe ich auch manchmal. Da hast Du Dir die oberste Schicht den Nagels verletzt (Stoß, ein Dorn...) und da ist Schmutz (oder Nagellack) reingekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?