Nageltips fallen immer ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vermutlich war luft darunter. tips aufkleben ist nicht leicht und man muss etwas üben. versuch erst die kante in der nagelmitte anzusetzen und dann gleichmäßig nach untern zu drücken. dann noch kurz an den nagel andrücken. ich würde vorher auch keine handcreme oder öl verwenden. meistens reagiert der kleber allergisch auf öloge flächen und verweigert seinen dienst ;) es kann auch helfen, den nagel leicht zu mattieren, bevor du die tips aufklebst :)

das ist der größte schei*** diese fingr's kunstnägel, sorry ist meine ehrliche meinung.

entweder lass es dir bei ner maniküre richtig machen oder gar nich, das schadet nur deinen nägeln und die sehen danach wie sau aus

VoltiGirly 27.09.2012, 17:43

öhm...ich hab die nägel schonwieder ab und man sieht NIX^^ hab einfach den groben kleber sachte abgefeilt und den rest im wasserbad/mit nagellackentferner abgekriegt^^ und bei nem nagelstudio das zu machn ist mir zu teuer mit 13...

0

Was möchtest Du wissen?