Nagelstudio wie bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kooperationspartner wären da bestimmt ganz gut, bei uns arbeitet zum Beispiel ein Nagelstudio mit einem Solarium zusammen, da finde man halt genau die Zielgruppe, ansonsten ist es gerade heute auch noch wichtig einfach im Internet gefunden zu werden, das geht natürlich am besten über Google, also einfach eine Webseite erstellen und diese dann bei Google anmelden, das ist genauso kostenlos, wie ich mal in verschiedenen Branchenbüchern einzutragen, so ein Branchenbuch wie dieses hier:
http://www.unternehmensauskunft.com/
Sobald jetzt jemand nach Nagelstudio und deiner Stadt sucht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr dann direkt über das Branchenbuch schon mal gefundet werdet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flyer verteilen, Kooperationspartner suchen, Messen besuchen, Aktionen auf Social Media Kanälen machen, an Wettbewerben teilnehmen und mit der Lokalpresse zusammenarbeiten, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?