nagelstudio nägel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also theoretisch müsste ein guter Nageldesigner auch mit kurzen Nägeln arbeiten können, das ist jedoch mehr Aufwand und kostet dann evtl auch mehr, je nachdem ob du dir die Nägel verlängern lassen willst und auch mit welcher Methode das gemacht wird und welches Design und so weiter, aber da kannst du ja einfach mal in dem Nagelstudio, dass du besuchen möchtest nachfragen sollte aber kein Problem sein mit kurzen Nägeln hin zu gehen. (ein langer Naturnagel ist natürlich immer angenehmer zum Arbeiten, aber kein muss) 

und zu deiner Frage wie lang das hält kann man nicht unbedingt was genaues zu sagen, das kommt erst mal drauf an was du machen lässt (normaler Nagellack, Dauer-Lack, Gel oder was auch immer) Ich geh jetzt allerdings mal nicht von normalem Lack aus sondern D-Lack oder Gel, das hält dann so zwischen 2-4 Wochen, kommt aber auch immer auf deine Nägel an und was du so mit deinen Händen machst, etc. 

Ich hoffe ich kann dir damit irgendwie weiter helfen :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?