Nagelstudio kosten

3 Antworten

Wenn du in ein Nagelstudio gehst in dem es wie in einer Fabrik abgeht dann ist das meist nicht teuerer als 20-30€. Das würde ich dir allerrdings auch nicht empfehlen, da dort oft unsauber gearbeitet wird und schlechte Hygienezustände herschen. In meinem Nagelstudio werden meine Nägel mit einer Schablone verlängert und die arbeiten mit den ABC Sachen. da bezahl ich mit french 50€. mir ist da noch nie ein ´Nagel abgebrochen und ich habe da mein eigenes Nagelset bekommen das jedes mal nur bei mir verwendet wird ;-) In dem Falle würde ich echt sagen die Qualität macht sich bemerkbar. Lg

Das kommt immer aufs Nagelstudio drauf an.

Erfahrungsgemäß ist das erste mal teurer. Habe für meinen ersten Termin 60 € bezahlt. Danach geht man ja nur zum auffüllen wieder hin. da bezahl ich dann 30 €.

Termin würde ich aufjedenfall machen.

Du brauchst auf jeden Fall einen Termin, der Preis liegt so zwischen 30-50 Euro

French-Nails! Wie viel kostet das? Und wie lange halten die Nägel?

Ich würde mir gerne für meinen Abschlussball French-Nails machen lassen ( selber nicht sondern in einem Nagel-Studio) ! Also diese Verlängerung, wo dann der weiße Streifen oben ist... Wie viel kostet das ca. und hält das auch länger? Danke!

...zur Frage

Kann man Nägel lackieren, wenn man sie im Nagelstudio gemacht hat?

Hey, ich war heute zum 1. Mal im Nagelstudio und habe mir French Nails machen lassen. Ich habe jetzt auch so Tips drauf, damit sie länger sind. Wenn ich mir meine Nägel jetzt beispielsweise rot lackieren möchte, kann ich das dann? Vor allem wegen dem Nagellackentferner ich möchte meine French Nails ja trotzdem noch behalten.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Geklebte Nägel von nagelstudio selbst entfernen?

Hallo:-) ich habe mir vor 4 Wochen in einem nagelstudio künstliche Nägel kleben lassen. Also aufgeklebt und mit Gel befestigt. Ich möchte Sie mir runter machen ohne ins nagelstudio zu gehen. Geht das? Oder muss ich wieder ins nagelstudio :-)? Und wenn wie viel kostet es ca.

...zur Frage

Wie viel kostet das nagelstudio in der türkei?

Wie viel euro kostet das nagelstudio in der Türkei ungefähr?

...zur Frage

was kostet das french im nagelstudio ?

...zur Frage

French nails edding

Halooo;) ich möchte mit gerne french nails machen. Da ich nicht ins Nagelstudio möchte, möchte ich es selber machen. Mit normalem nagellack kann ich das aber nicht und schablonen bzw. Sticker habe ich nicht. Also meine frage(ich weiss die frage ist doof aber): KANn ICH MIR FRENCH NAILS AUCH MIT WEISSEM EDDING MACHEN? UND GEHT E DDING VON DEN NÄGELN WIEDER AB? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?