Nagelstudio in Düsseldorf ?

So ungefähr die Form  - (Farbe, Nägel, Qualität)

1 Antwort

Das Nagelstudio, Geibelstraße 73, 40235 Düsseldorf, Tel 0211 6396586 findet meine Tochter gut!

Gelnägel zuhause mit Jolifin?

Da ich nicht genug Geld habe, jeden Monat in ein gelnagelstudio zu rennen, bin ich am überlegen mir von Jolifin ein Gelnagelset für zuhause zu besorgen.
Da ich ähnliches aber schon mit einer anderen marke gemacht habe, Stunden für die Fertigstellung gebraucht habe und die Nägel nicht mal einen Tag gehalten haben, bin ich skeptisch. Ich meine, wenn die Nägel nur 2 Tage halten, ist mir das mein Geld wirklich nicht wert.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Marke gemacht und kann mir ein kurzes Leistungsfeedback geben? Wie lange halten die Nägel, wie ist die Qualität der mitgelieferten Produkte etc.

...zur Frage

Wo bekommt man gute und große Starcraft 2 Aufkleber / Vinyls / Decals für das Auto?

Hallo Leute... Ich habe mir neulich ein neues Auto gekauft und wollte dieses nun ein bisschen im Starcraft Style bekleben. jedoch ist es gar nicht so leicht was passendes im Internet zu finden, da die Auswahl doch sehr begrenzt ist... Aber bevor ich mir nun speziell etwas anfertigen lasse dachte ich ich frag einfach mal hier nach... ;) Ich dachte beispielsweise an Sticker in diesem Style, oder eben zB ein sehr großes detailiertes Zerg-Logo... https://www.ebay.de/itm/Starcraft-Liberator-Cybercat-Car-Bonnet-Color-Vinyl-Sticker-Decal-Fit-Any-Car/282354412953?hash=item41bda26d99:g:mJ0AAOSwjDZYmzPV Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Nagelstudio Düsseldorf?

Ich suche ein gutes und günstiges Nagelstudio in Düsseldorf bis ca. 25 Euro für Ballerina Nägel die sauber und ordentlich arbeiten. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?