Ist es erlaubt mit 14 Jahren in ein Nagelstudio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach nehmen die meisten Nagelstudios erst Kunden ab 16. Möchtest Du dennoch hin, solltest Du das mal mit Deinen Eltern besprechen, damit die Dich beim ersten Besuch begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch viel zu jung dafür. Ein seriöses Studio sollte dich, auch wenn es ein Erziehungsberechtigter erlauben sollte, nicht nehmen. du bist noch im Wachstum, deine Nägel sind viel zu "klein"/weich, zart für eine Behandlung dieser Art.

Auch schaffst du die Dauerkosten nicht mit einem Taschengeldbetrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es mit dem Taschengeld bezahlen kannst ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da kann man erst mit 18 hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?