Kennt ihr ein gutes Nagelstudio in Stuttgart oder Umgebung?

1 Antwort

Ja, in Waiblingen im Remspark. Die heißen ´California Nails´ die sind total gut :)

Okay, wie ist dort so das Preisverhältnis? :-)

0
@AYEGLUCR

Also ich habe für meine Nägel 49,- gezahlt. Hört sich viel an, ist es aber wirklich nicht. Vor allem wenn du danach das Ergebnis siehst:)
Ich habe zB alle Nägel bis auf beide Ringfinger Pink. Die Ringfinger sind Schwarz und haben ein goldenes Kreuz drauf. Und auf beiden Mittelfingern sind pro Finger, 8  so Steinchen drauf.

Also für 49,- kann man da meiner Meinung nach nichts sagen:)♥

0

Was muss ich über gelnägel wissen?

Hallo ich würde von einer Freundin überredet mir mit ihr gelnägel machen zu lassen. Mein Problem, ich kenne mich damit nicht so gut aus... also hätte ich gewisse fragen. Ich habe an sich schon sehr "starke" Nägel die eigentlich noch nie abgebrochen sind auch wenn ich sie länger habe wachsen lassen. Wie lange wird es dauern bis das wieder so ist? Werden meine Nägel lange brüchig sein? Kann man sich die Nägel auch ohne angeklebte Tips verlängern lassen also nur mit gel? Wie finde ich ein gutes nagelstudio? Und gibt es sonst noch irgendwas was ich vorher bedenken sollte?

Schon mal danke im voraus, LG Julia

...zur Frage

Gute Nagelstudios in Stuttgart?

Hey ich gehe bald in urlaub und will mir meine Nägel richten lassen Ich komme aus Stuttgart aber ich finde kein gutes Nagelstudio. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Gutes nagelstudio in Kreis Stuttgart?

Ich suche ein gutes und professionelles nagelstudio. Am besten nicht zu teuer.

...zur Frage

Gutes Nagelstudio in Landshut?

Ich bin schon fast seit einem Jahr auf der Suche nach einem guten Nagelstudio in Landshut und Umgebung. Bisher bin ich nur enttäuscht worden und langsam hab ich fast keine Lust mehr auf meine Nägel.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Nagelstudio in Stuttgart?

Weiß jemand wo man in Stuttgart ins Nagelstudio gehen kann? Ich bin auf einer Gala eingeladen und dachte es wäre doch etwas besonderes sich so richtig herzurichten. Maniküre, Friseur, schöne Kleidung,... Wer kennt also ein Nagelstudio in Stuttgart, das empfehlenswert und vielleicht auch nicht zu teuer ist?

...zur Frage

nagelstudio ohne termin in darmstadt?

Hey, kennt jmd ein gutes nagelstudio in Darmstadt, wo man ohne Termin sich spontan die Nägel machen lassen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?