Nagelpilz zeh jetzt lila und geschwollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit gehst du gleich morgen zum Arzt, damit der sich das ansieht. Er wird dich dann auch beraten, was man machen kann und dir ggf. etwas zur Behandlung verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du so lange gewartet? Ich würde morgen direkt einen Termin beim Arzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herz2
08.05.2016, 15:18

Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Hautarzt, ich hoffe das reicht noch. So lang gewartet habe ich weil ich dachte dass es nichts schlimmes ist.

0

Geh schnell zum Arzt
Bei meiner Freundin wurden auch schon 4 mal zehnägel deshalb gezogen
Das kam bei ihr immer wieder... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?