Kann man einen Nagelpilz bis zum Sommer wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sarah! ich vermute an den Fußnägeln? Das ist leider eine sehr hartnäckige und langwierige Sache. Fast immer sind es Fadenpilze (Trichophyton rubrum), die sich an den Nägeln festsetzen.  Kann Folge einer Fußpilzerkrankung, welche sich auf die Nägel ausweitet sein aber auch in Bädern, Saunen usw.  übertragen werden.Sportler gehören ebenso zum gefährdeten Personenkreis wie Diabetiker oder besonders ältere Menschen die bestimmte Medikamente nehmen. 

Zur Behandlung von Nagelpilz gibt es viele Methoden darunter auch Antibiotika die allerdings ziemlich auf die Leber gehen. 

Oft dauert die Behandlung 1 Jahr - manche bekommen ihn  auch nie weg. selbst wenn alle Nägel entfernt werden bleiben manchmal Sporen übrig und das Problem kehrt zurück. Behandel lassen sollt man das sonst können später sogar Nägel ausfallen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht kein Mittel hilft so schnell mit Hilfe der Natur ohne Nebenwirkungen ist es noch am besten, aber es dauer mindestens so lange bis sich der Nagel komplett Pilz frei erneuert hat.

Das beste Mittel zur Zeit ist das original Nagelpilz Öl von Schwarz, es wird auch von Ärzten,Podologen, Fußpflegern empfohlen.

Hilfreich unterstüzt noch zusätzlich FuPi Spray für das Umfeld, Schuhe, Bett usw. extra abgestimmt.

Aber kanst dich ja mal beim Hersteller beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust auf Nagelpilzmedizin hast, dann kannst du die Stellen einfach mit der Nagelschere oder Pfeile wegschneiden, aber nur wenn die Pilze oberflächlich sind. Das wächst schon nach, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagelpilz. Harte, robuste Nägel.

es ist in Deinem Fall sehr ratsam: Fußnagel Spray von jenn cosmetic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher jetzt kommt Winter. Geh zu deinem Arzt da bekommst du ein Mittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?