Nagelpilz per Laser behandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spar dir das geld für die laserbehandlung..

nagelpilz beseitigen absoluter geheimtip:

befallenen nagel unbedingt runterschneiden und wenn möglich mit einer nagelfräse soweit wie es geht den nagelpilz bzw nagel runterfräsen.

danach 2 x mal täglich (morgens und abends) auf ein wattestäbchen 2-4 tropfen teebaumöl (wichtig muss bio sein ohne zusatzstoffe kriegt man bei amazon) träufeln und auf dem abgefrästen nagel und aufs nagelbett grosszügig verteilen.

gaaaanz wichtig nach dem duschen oder baden den nagel unbedingt trocken föhnen und ein paar mal den heissen fön auf die befallenen nagelstelle halten bis man kurz einen leichten hitzeschmerz verspürt. macht man ungefähr3-6 mal. pilze hassen hitze und sterben ab.

ich habe mit dieser vorgehensweise meinen hartnäckigen nagelpilz innerhalb von 7-9 wochen weggekriegt ohne nebenwirkungen oder beeinträchtigungen. nagel ist sauber ohne pilzbefall rausgewachsen.....muss dazu sagen das ich den pilz schon seit jahren hatte.

aber merke nagelpilz ist immer eine langwierige sache die viel geduld erfordert :-)

viel erfolg bei der heilung

die Hautärztin muß einen Abstrich machen und eine Kultur anlegen, erst dann kann man sagen ob es ein Pilz ist oder nicht. Vom Hingucken sieht man das nicht.

Das hat sie getan, aber sie meinte da ist nichts. Das finde ich aber seltsam denn immer wenn ich diese Cremes benutze wird es zwar weniger schlimmer, geht aber nicht komplett weg.

Und die anderen Zehen wären ja nicht auch noch befallen worden, wenn es kein Pilz wäre.

0
@ZombieFreak

hol dir eine 2. Meinung, geh zu einem anderen Hautarzt. Frag mal in der Apotheke nach Kaliumpemanganat. Das sind so kleine lilane Kristalle. Sie werden in warmen Wasser aufgelöst und in der Lösung wird dann ein Fußbad gemacht. Der Apotheker kennt das.

1

Wie viele Sitzungen bei der Haarentfernung mit IPL?

Ich bin zurzeit einmal im Monat bei der Laserbehandlung um meine Härchen am Körper wegzubekommen und ich mach das jetzt seit 4 oder 5 Monaten. Stimmt es, dass 8-10 Behandlungen normalerweise reichen? Können die Leute, die das auch mal gemacht haben, mir bitte sagen wie viele Behandlungen ihr hattet? :)

...zur Frage

Wie habt ihr euern Nagelpilz besiegt

Hallo .... Ich habe grade besuch von einer Freundin bekommen die grade mal wieder beim Arzt war .. Sie hat seit Jahren nagelpilz und schon sämtliche Sachen wie ( Nagellack & Tablette) ausprobiert immer über ein längeren Zeit Raum so wie es sich gehört leider hat es alles nichts gebracht zumindest noch wirklich effektiv gewesen es tat sich immer nur ein wenig jetzt nach der Tabletten Therapie mit zusätzlichen nagelack und wenig Erfolg ist Sie ratlos und weiss nicht mehr weiter .

Nun wollte ich hier mal fragen wie ihr davon los gekommen seit ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was tun gegen Nagelpilz? Verfärbung der Fußnägel, Nagelpilz Lack, Tabletten für Nagelpilz.

Hey Leute ich hab total hässliche fußnägel :( der sommer kommt bald und ich muss diese dicken verfärbten fußnägel loswerden! meine fußpflegerin sagt, dass es nagelpilz ist aber wirklich helfen kann sie mir da nicht :( Habe 
viele erfolglose Versuchen mit anderen Produkte/Verfahren , Fußpflege, Nagelpilz Nagellack, Tabletten für Nagelpilz, Nagelpilz Öl, Essigessenz.... :-((( hinter mir.

Kann mir jemand einen Rat geben.... und helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

IPL- dauerhafte Haarentfernung? Erfahrungen?

Hallo, hat jmd schonmal Erfahrungen mit der IPL Methode gemacht? Verschwinden die Haare da wirklich "dauerhaft" (also zumindest so für 4-5 Jahre?). Wieviele Behandlungen sind zu empfehlen? Gibt es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Pinpoint laser gegen nagelpilz

Hat jemand Erfahrung mit dem pinpoint nagelpilz laser? Im Internet steht eine einzige Behandlung würde komplett ausreichen um den Pilz abzutöten sodass ein normaler gesunder Nagel rauswachsen kann.. Da die Methode sehr neu ist gibt es im Internet nicht viel darüber zu lesen.. Es soll wohl 80% erfolgsgarantie haben. Hat jemand damit erfahrung genacht und kann mir berichten ob es wirklich funktioniert? Ich habe alles aus probiert sämtliche Lacke und crems seit jetzt 4 Jahren schon! Nicht hat geholfen:((((!!!! Der pinpoint laser ist meine letzte Hoffnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?