Nagelpilz kompletter Nagel. Nagelpilz behandeln.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! es gibt da wenn sonst nichts hilft spezielle Tabletten - frage den Hautarzt. 1 Tablette die Woche über einen längeren Zeitraum. Gehen allerdings auf die Leber, diese sollte gesund sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit Nagelpilz Öl von Naturprodukte Schwarz, erwarte aber keine Wunder es dauert schon seine Zeit bei Nagelpilz kannst du mit 12-14 Monate rechnen bei 2 mal Anwendung am Tag der Erfolg mit dem Öl liegt höher als 98%

Apotheke Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass Du eine Pilzinfektion hast? Möglicherweise ist das etwas anderes.

In besonders schlimmen Fällen, muss man den hartnäckigen Pilz auch von innen bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Podologen. Also an eine medizinische Fußpflege. Die können es weg machen. Keine Ahnung was dein Arzt da ausprobiert hat. So ein Pilz braucht lange bis er weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte Erfolg mit dem Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic. Ich habe damit meinen verletzten, verpilzten Zehennagel behandelt und es hat super gut funktioniert. Mein Pilz war nach kurzer Zeit weg. Habe die abstehenden, kaputten Stellen komplett abgefeilt/geschnitten, dies konnte ich davor nicht mit Ölen oder Lacken! Lacke haben meinen Nagel eher verhärtet!!! Und das Öl zog überhaupt nicht in den Nagel ein. Die Behandlung war auch schmerzfrei und hat keine Sauerei gemacht, anders als mit dem Öl... Ich hatte Flecken auf dem Boden im Bett in den Schuhe in den Socken und, und, und...

Viel Erfolg und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?