nagelpilz könnte das nagelpilz sein?

ist das nagelpilz?
 - (Arzt, Schmerzen, Füße)

5 Antworten

Sieht nicht ganz gesund aus. Gehe zu einem Hautarzt, der wird es Dir sagen und Dich dann behandeln.

Wir sin keine Ärzte ! Kläre das lieber mit einem Arzt ab , damit du sicherheit hast!

Sieht auf jeden Fall danach aus... Würde es mal Behandeln lassen.

Fuß tut sehr weh und ist leicht angeschwollen Ganz plötzlich tut mein Fuß weh ohne dass was passiert ist und er ist leicht angeschwollen. Was könnte das sei?

...zur Frage

Ist das nagelpilz oder eine Verfärbung ?

...zur Frage

Fuß tut weh beim auftreten seit 2wochen?

Hallo mein fuß tut seit 2 wochen beim auftreten weh (schon stark) es tut mehr innerlich weh. (Bild ist dabei) ich weiss halt nicht ob ich zum artzt sollte vllt kennt sich ja hier einer aus

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Was ist das an meinem großen Zeh? Nagelpilz?

Hallo Leute,

schaut euch mal bitte das angehängte Bild an.

Ist das Nagelpilz?

Ich behandel es jetzt seit 2 Tagen mit Teebaumöl..., ist das okay?

Hab ich jetzt schon seit ca. 4 Wochen. Juckt nicht, tut nicht weh, blutet nicht etc...

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich habe einen eingewachsenen zeh es tut höllisch weh dazu kommt noch das bei den 2 großen zehen nagelpilz habe es ist mir so peinlich?

Es pocht, hat geblutet gehabt und ist leicht angeschwollen beim laufen tut es genau so weh.. Zu welchem Arzt müsste ich denn eigentlich dafür gehen? Selber kann ich es nicht machen da mein Nagel komisch gewachsen ist..Was machen sie denn machen sie den Nagel wegen nagelpilz ganz weg oder was machen sie? Und zur Info ich achte auf Hygiene, aber ich weiß wirklich nicht was ich mit meinen Zehen falsch gemacht habe, also denkt bitte nicht ich bin unhygienisch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?