Nagelpilz bei Kindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, für mich hört sich das schon nach einem Pilz an, ich würde mit ihm zum Arzt gehen, wenn er erst drei ist, und hätte sich mit irgendwas draufgeschlagen, dann wäre er bestimmt zu dir gelaufen, und hätte es dir gesagt... Und wenn das so langsam anfing, kann es schon ein Pilz sein.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann frag doch mal den Kinderarzt, der kann Dir sicher dann auch sagen, wie Du das/es behandeln musst.

Wie Nagelpilz aussieht, findest du unter google Bilder. Meinen Link wollen die hier nicht... Ich vermute mal, dass dein Sohn sich den Zeh gestoßen hat. Das wird auch nicht immer gleich dunkel, sondern manchmal erst im Laufe von mehreren Tagen, so dass man sich oft an den Stoß gar nicht mehr erinnern kann.

Was möchtest Du wissen?