Nagelpilz - trotz Behandlung mit Tabletten und Lack und allen Schutzmaßnahmen infizieren sich sogar meine Fingernägel!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echte Reale Hilfe .

Produkt wird von Apothekern Fußpflegern  Podologen und Ärzten empfohlen.

Besorge die das Original Nagelpilz Öl in der Apotheke es sind 20 ml in der Flasche das müsste reichen bei einem Nagel.

Pinsele damit den Nagel bis zum ersten Gelenk 2 morgens uns abends dünn ein bis zum ersten Gelenk( Pilz Sitzt in der Matrix.).Erwarte aber kein Wunder über Nacht es erfordert konsequente Ausdauer man muss durchhalten bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat (kann bis zu 2 Jahren dauern.) und um sicher zu gehen noch 3 Monate länger.

Zusätzlich reinige dein Umfeld von den Pilzsporen ( Schuhe, Bett, Strümpfe usw....) um eine erneute Ansteckung zu verhindern.

Viel Erfolg und Ausdauer.

Beim mir hat es 19 Monate gedauert bin Ihn aber 100% los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasSee
12.06.2016, 22:21

Das Nagelpilz Öl hat bei uns in unserem Golf Verrein Freunden NULL Wirkung gehabt. Schade nur um die teuere Golfschuhe  wegen Fettflecken!

0

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fußnagel Spray gemacht, man sieht, dass meine

Nägel sich regenerieren.

Wenn ich morgens und abends meine Nägel mit dem Fußnagel Spray beträufele, dann verspricht es Erfolg.

Die erkrankten Stellen gehen auf jeden Fall deutlich zurück.

Zwischendurch bade ich weiterhin im Toten Meer­Badesalz. Ich bin froh, dass es das Fußnagel Spray endlich gibt!

Gefunden habe ich es auf Amazon unter Fußnagel Spray! (1. Ergebnis der Suche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
16.04.2016, 14:39

Habe es benutzt absolut wirkungslos bei mir.....

0
Kommentar von MatthiasSee
12.06.2016, 22:14

Danke! Das Fußnagel Spray ist wirkungsvoll!

0
Fingernagelpilz.

Schau dir das Video:"Fingernagelpilz? Sieht Dein Nagel so aus?" an.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?