Nagelpilz - trotz Behandlung mit Tabletten und Lack und allen Schutzmaßnahmen infizieren sich sogar meine Fingernägel!?

4 Antworten

Fingernagelpilz.

Schau dir das Video:"Fingernagelpilz? Sieht Dein Nagel so aus?" an.

Viele Grüße

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fußnagel Spray gemacht, man sieht, dass meine

Nägel sich regenerieren.

Wenn ich morgens und abends meine Nägel mit dem Fußnagel Spray beträufele, dann verspricht es Erfolg.

Die erkrankten Stellen gehen auf jeden Fall deutlich zurück.

Zwischendurch bade ich weiterhin im Toten Meer­Badesalz. Ich bin froh, dass es das Fußnagel Spray endlich gibt!

Gefunden habe ich es auf Amazon unter Fußnagel Spray! (1. Ergebnis der Suche)

Habe es benutzt absolut wirkungslos bei mir.....

Danke! Das Fußnagel Spray ist wirkungsvoll!

Echte Reale Hilfe .

Produkt wird von Apothekern Fußpflegern  Podologen und Ärzten empfohlen.

Besorge die das Original Nagelpilz Öl in der Apotheke es sind 20 ml in der Flasche das müsste reichen bei einem Nagel.

Pinsele damit den Nagel bis zum ersten Gelenk 2 morgens uns abends dünn ein bis zum ersten Gelenk( Pilz Sitzt in der Matrix.).Erwarte aber kein Wunder über Nacht es erfordert konsequente Ausdauer man muss durchhalten bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat (kann bis zu 2 Jahren dauern.) und um sicher zu gehen noch 3 Monate länger.

Zusätzlich reinige dein Umfeld von den Pilzsporen ( Schuhe, Bett, Strümpfe usw....) um eine erneute Ansteckung zu verhindern.

Viel Erfolg und Ausdauer.

Beim mir hat es 19 Monate gedauert bin Ihn aber 100% los.

Das Nagelpilz Öl hat bei uns in unserem Golf Verrein Freunden NULL Wirkung gehabt. Schade nur um die teuere Golfschuhe  wegen Fettflecken!

@MatthiasSee

Wir im Verein haben alle die Betroffen waren Erfolg damit, nur haben wir auch unsere Schuhe mit FuPi Spray von den Pilzsporen befreit.

Man sollte sich immer vor einer Anwendung richtig Informieren, wir haben das beim Hersteller gemacht.

Hallo anonym, Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist Dein Problem ja noch immer aktuell?

Auf jeden Fall unterscheiden sich die verschiedenen Pilz-Arten - und deswegen hilft nicht jedes Produkt bei jedem gleich gut.

Laut der Website "Zentrum der Gesundheit" wird ein "Grapefruit Kern Extrakt" empfohlen, da dieses wohl direkt die Pilze im Körper bekämpft, ohne dass der selber Nebenwirkungen davon hat, wie bei anderen Medikamenten.

Ich habe von einigen gehört, dass es ihnen gut geholfen hat, vielleicht willst Du es ja auch mal probieren, z.B.: https://smile.amazon.de/gp/product/B017KK1IPI/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2S5UQJDEWWWS9&psc=1

Wichtig ist die ganz langsame Steigerung der Einnahme: Erst nur 1 Tropfen pro Tag, dann 2x 1 Tropfen am Tag, und innerhalb der nächsten 30 Tage langsam weiter steigern bis maximal 3x 15 Tropfen am Tag.

Leider kosten die ganzen Mittelchen immer relativ viel und auch dieses ist nicht gerade ein Schnäppchen :-(

Gute Besserung! :-)