Nagelpilz - Jenn Cosmetic

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte jahrelang Nagelpilz in sehr ausgepräter Form an beiden Füßen und wollte von außen behandeln. 2 J. habe ich regelmäßig loceryl benutzt mit mäßigem Erfolg. Außerdem war es recht teuer. Seit ca. 6 Mon. benutze ich Essigessenz und siehe da - es hilft. Ich benutze dafür haushaltsübliche Essigessenz, die man überall im Lebensmittelgeschäft kaufen kann. Wenn es etwas besser riechen soll, kann man z. B. auch den mit Apfel nehmen ... Die Kappe der Flasche fülle ich halb voll und benetze die Nägel dünn mit Wattestäbchen alle 2 Tage. Dabei sollte man aufpassen, dass nicht viel Flüssigkeit auf die Haut kommt, damit sie nicht regelmäßig angegriffen wird. Sollte dies passieren, in regelmäßigen Abständen eincremen. 1x in der Woche feile ich zusätzlich die Oberflächen der Nägel. Die Struktur des Pilzes wird mit der Essenz zerstört und der gesunde Nagel kann nachwachsen. Bin also ganz begeistert und der Sommer kann kommen :)

Meine Zehennägel waren auch befallen. Habe sie mit Nagelpilz Öl und Nagelpilz Lack behandelt, allerdings zog sich die Behandlung über 2 Jahre erfolglos. Habe mir dann durch mehrere Empfehlungen das Fußnagel Spray im Set online bestellt und es ca. 4 1/2 Monate lang angewendet. Der Pilz war weg und kommt seitdem auch nicht mehr. Ich bin ziemlich froh, dass ich diesen Stress hinter mir habe. Dieser Pilz hat mich eine menge Zeit und Geld gekostet! Der Pilz ist nicht vererbbar, er ist ansteckend. Z.b kannst Du Dir den Pilz jederzeit wieder im Schwimmbad, in der Saune oder durch Leihschuhe einfangen. Du musst dabei vorsichtig sein... Ich benutze das Fußnagel Spray immer noch um vorzubeugen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzlicher Gruß. Veronika

Hatte auch Nagelpilz. Weder Öl noch Lacke noch Medikamente gegen Nagelpilz haben meinen Nagelpilz besiegt. Dieser Pilz war sehr lästig. Er hat sich über Jahre hinweg auf beiden Füßen, an allen Zehennägeln ausgebreitet. Im Internet bin ich auf die Jenn Cosmetic Homepage aufmerksam geworden und bestellte mir dort das Fußnagel Spray im Set. Anfangs war ich skeptisch, da ich zu oft von Nagelpilz-Produkten (die angeblich helfen sollen) enttäuscht wurde. Benutze es jetzt seit drei Monaten und bin unglaublich zufrieden damit!!! Ich träume schon lange von solchen Zehennägel! Der Pilz verschwindet (ich schneide die kaputten, lockeren Nagelteile gründlich und regelmäßig weg) schnell und meine Zehennägel wachsen rosa nach. Ich bin überwältigt :)

VG

verhornter, verdickter fußnagel, fußnagel spray bei nagelpilz

Hallo ihr Lieben!

ich habe folgendes Problem... Im Fitnessstudio habe ich mir beim duschen einen Pilz am Zeh eingefangen (ich vermute, dass es im Fitnessstudio war), den ich so schnell wie möglich loswerden will! Hab ihn seit ca 4 Monaten, anfangs habe ich mir nicht dabei gedacht und meinte, dass er von selbst verschwinden wird, weil es nicht so schlimm aussah. Mittlerweile verdickt er sich und ist hart geworden und sieht schrecklich aus... Ich habe mich schon über ein paar Nagelpilz Mittel informiert und bin des öfteren auf Nagelpilz Öle und das Fußnagel Spray gestoßen, woraufhin ich euch fragen wollte mit was ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt und gute Ergebnisse erzielen konntet? Ich brauche schnellstens Hilfe bitte! Mir ist das rumlaufen mit dem Nagelpilz sehr unangenehm und es ist total frustrierend, wenn Dir jemand auf die verpilzten Fußnägel starrt :( Vorab schon mal Danke an alle Ratschläge!

...zur Frage

Nagelpilz am großen Zeh, was hilft?

Habe einen heftigen Nagelpilz am Zeh und ich möchte ihn endlich wegbekommen. Habe die letzten Monate bereits wie verrückt gefeilt, aber es hilft einfach nichts, kommt immer wieder zurück. Ein Anti-Mykotikum kann ich leider nicht einnehmen, da ich noch andere Medikamente nehmen muss, die die Leber belasten.
Nun bin ich zufällig beim nächsten Fußpflegesalon auf das Angebot einer Laserbehandlung gegen Nagelpilz gestoßen. Kennt sich damit jemand aus? Bringt das was? Laserbehandlung bei Nagelpilz? Noch nie gehört ...

...zur Frage

entzündung am zeh nagelpilz?

vor ca. 2 wochen hat sich mein Nagel gelb braun verfärbt,ist dicker geworden und ist nicht wirklich gewachsen. ich würde Nagelpilz sagen, aber vorne an meinem Zeh ist es dick geworden und ich habe starke Schmerzen. geeitert hat es auch. ist es denn überhaupt dann noch Nagelpilz? ich gehe morgen zum Arzt,doch habe höllische Angst.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?