Nagelpilz - furchtbarer Geruch

3 Antworten

Was ich dir noch empfehlen kann, sind Sohlen aus Zedernholz, die unterstützen die Behandlung gegen Nagelpilz effektiv. Ich trage die Sohlen hauptsächlich, damit sich keine Feuchtigkeit mehr im Schuh bilden kann, damit die Pilze keinen weiteren Nährboden mehr finden. Um die richtige Behandlung mit speziellen Nagellacke bin ich auch nicht drum herum gekommen, aber die Zederna-Sohle verleiht den Füßen zusätzlich noch einen angenehmen Geruch nach Nadelwald.

Weiter machen was du tust besser gehts nicht

Warst du beim Hautarzt damit oder nur in der Apotheke? Ich würde damit auf jeden Fall zum Hautarzt gehen - und wenn dus chon bei einem warst, einen anderen Hautarzt aufsuchen und den um eine andere Behandlung bitten, da du mit der aktuellen nicht zufrieden bist.

Also ich war bei meinem Hausarzt, nicht beim Hautarzt. Dann werde ich wohl mal zum Hautarzt gehen.

Danke

0

Nagelpilz - Jenn Cosmetic

Hallo, ich habe bestimmt schon seit 3-4 Jahren einen geerbten Nagelpilz von meiner Mutter. Bis jetzt nur am linken Fuß, ein Zeh ist stark betroffen ein anderer wird immer schlimmer. Ich habe das Öl-von Firma Schwarz versucht aber hilft nicht, verfärbt sich nur noch mehr, sonst mache ich Fußbäder mit KaiserNatron das hilft ganz gut.

Jetzt habe ich vor das Fußnagelspray-Set von Jenn Cosmetic zukaufen, aber da der Nagelpilz vererbt ist frage ich mich ob der Nagelpilz nicht wieder kommt wenn er weg ist, ich bin noch nicht mal 18 ? Oder kann damit wirklich alles entfernt werden ?

Habe bis jetzt viel gutes darüber gelesen kann mir noch jemand bestätigen das das hilft ?

...zur Frage

Nagelpilz durch uv/led nageltrockner?

Ich wollte mir in naher Zukunft Gellacke und eine LED Nagellampe anschaffen. Jetzt hat eine Bekannte mir aber davon abgeraten. Sie sagte man kriegt davon Nagelpilz und andere Infektionen. Stimmt das? Und wenn ja, was gibt es für Alternativen. Bei mir ist das Problem dass der Nagellack meist nur ein höchstens 2 Tage hält und schnell abblättert und auch beim Trocknen kommen schon Kratzer und Macken rein. Da wäre natürlich ein Nagellack der schnell trocknet und lange hält die ideale Lösung aber Nagelpilz oder anderes dafür zu riskieren will ich nicht Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Nagelpilz sieht abstoßend aus. Ich habe dicke, gelbe Zehennägel. Soll ich meine Fußnägel ziehen lassen?

Ich habe Nagelpilz Seit 5 Jahren habe ich diverse Mittel (Crems, Nagelpilz Gel u s.w.) gegen Nagelpilz, wie es aussieht unnütz angewendet. Meine Nägel sind immer noch verdickt und sehen unansehnlich aus. Jetzt behandle ich lange, seit ca. 2 Jahren meinen Nagelpilz mit dem Nagelpilz Öl (Nagelöl Repair & Protect) ich kann immer noch nicht die verdickte, verpilzte Nagelsubstanz abbekommen. Soll ich meine Nägel operativ ziehen lassen? Ich kann euch auch ein Foto von den Nägeln zeigen (wofür ich mich sehr schäme) Danke euch im voraus!

...zur Frage

Auto stinkt unter der Motorhaube - was ist es, was tun?

Gerade eben hat mein Auto angefangen zu stinken - unter der Motorhaube. Es stinkt nach einem Tierkadaver. Der Geruch kam von der ein auf die andere Sekunde, sodass ich erst dachte der Gestank komme von draußen. Als ich dann Zuhause gehalten hatte, habe ich gemerkt, dass der Gestank aus der Motorhaube kommt. Geguckt - alles normal.

Der Gestank kam direkt danach, als ich mit einem Kollegen gucken wollte, ob ich im 4. Gang anfahren kann. wirklich Sekunden danach. War das der Auslöser für den Gestank? Oder was könnte es sein?

Dabei war der Wagen Montag erst in der Werkstatt und hat einen neuen Schaltknüppel bekommen...

...zur Frage

Ich habe einen eingewachsenen zeh es tut höllisch weh dazu kommt noch das bei den 2 großen zehen nagelpilz habe es ist mir so peinlich?

Es pocht, hat geblutet gehabt und ist leicht angeschwollen beim laufen tut es genau so weh.. Zu welchem Arzt müsste ich denn eigentlich dafür gehen? Selber kann ich es nicht machen da mein Nagel komisch gewachsen ist..Was machen sie denn machen sie den Nagel wegen nagelpilz ganz weg oder was machen sie? Und zur Info ich achte auf Hygiene, aber ich weiß wirklich nicht was ich mit meinen Zehen falsch gemacht habe, also denkt bitte nicht ich bin unhygienisch ^^

...zur Frage

Hände stinken, Gestank geht nicht weg

Hallo,

Wir haben heute in der Schule ein Schweine-Herz seziert, danach habe ich meine Hände natürlich sofort gewaschen und hab gehofft das der Gestand bald weg ist. Er war aber nicht weg da habe ich sie schlßlich zum 3.Mal gewaschen, aber der Geruch war immer noch nicht weg. Dann hab ich es mit einem Desinfizierungs-Tuch versucht aber vergeblich. Habt ihr noch eine Idee wie ich den Herz-Geruch wegbekommen kann?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?