Nagelpflege oder Nagellack

Das ist die Nagelpflege!  - (Unterschied, Nägel, Nagellack)

3 Antworten

Benutzt man wie einen normalen Nagellack, aber er ist nagelhärtend, also er soll deinen naturnagel härten und pflegen :)

Danke, für deine Antwort

LG SUNNYPEGGY98

0

Benutzt man wie ganz gewöhnlichen Nagellack. Soll einfach deinen Naturnagel verstärken, aber schaden tut der deinen Nägeln nicht.

Danke für deine Antwort !!

LG SUNNYPEGGY98

0

obs schadet kommt auf die Inhaltsstoffe an - ist Formaldehyd drin, wie in fast allen Nagelhärtern kann es schon schaden, das trocknet nämlich die Nägel aus und macht sie noch brüchiger und spröder... Schaden kann auch der Entferner anrichten - viele Hautärzte vermuten schon seit Jahren einen Zusammenhang zwischen Nagellackentferner und brüchigen dünnen Nägeln... Ich verzichte auf das Zeug und benutz reines Aceton - das ist dann wenigstens nur eine Chemie - und hinterher ein gutes Nagelöl zur Pflege, wenn ich mal Lack pur trage :-)

0

Danke, für deine Antwort

LG SUNNYPEGGY98

0

Das was du da hast ist für frenchnails und hat als Zusatz einen härtenden Effekt.

Danke, für deine Antwort LG SUNNYPEGGY98

0

Nagellack auf iPhone bildschirm

Hey ich habe mir gerade die Nägel lackiert und dann ist mir dummerweise Nagellack auf mein iPhone getropft! Wie kriege ich das jetzt wieder ab ? Kann ich das mit Nagellackentferner ab machen oder is das schlecht für den Bildschirm ?

...zur Frage

Brüchige und splitternde Nägel! Hilfe?

Hallo, meine Nägel sind total brüchig. Bei mir ist das alles irgendwie nicht mehr ein Nagel, sondern eher mehrere Nagelschichten aufeinander. So sieht es zumindest aus. Also das ist aber nur am vorderen Ende des Nagels. Es kommt dann nicht selten vor, dass diese Nagelschichten dann abreißen und dadurch sind meine Nägel dann total weich, weil die ja sozusagen dünner werden. Ich kann die dann schon biegen. Weiß einer woran das liegt und wie das weggeht. Ich habe das mal mit so einem Nagelhärter probiert, aber irgendwie ist da nichts passiert und seit 2 oder 3 Wochen nehme ich so Tabletten dafür (die sind aber nur von dm) aber da habe ich auch noch nichts gemerkt. ich tue eigentlich gerne Nagellack drauf. mache aber immer mal wieder pausen, in denen ich zum Beispiel drei Monate lang keinen Nagellack und so was drauf tue. kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Welche Nagelpflege-Kosmetika sind günstig und gut?

Für Nagellack...

...zur Frage

Nagellack ist Flüssig, härtet schlecht und riecht komisch.

Hallo,

meine beste Freundin hat sich ein Thermonagellack bestellt aus China (sie hat nicht drauf geachtet von wo es kommt). Nach ein paar Wochen kann der Nagellack an, sie natürlich gleich getestet. Dabei hat sie festgestellt, das der Nagellack nicht so riecht wie sonst die Nagellacke riechen sollten. Dann härter er nicht wirklich und ist sehr flüssig. Was kann man dagegen tun? Ist der Nagellack alt und schlecht? Oder kann man den noch irg wie retten? Ich danke für all eure Antworten.

...zur Frage

Was ist "Gel Polish" Nagellack?

Auf den neuen Nagellacken von Essence steht "Gel" drauf. Also ist das wie wenn man Gelnägel hat oder was ist der unterschied?

...zur Frage

Kopfschmerzen von nagellack?!

Immer wenn ich mir die Nägel lackiere oder wenn ich Nagellackentferner benutze kriege ich immer Kopfschmerzen. Das hält meistens sogar mehrere Tage an! Liegt das an mir oder am Nagellack( der eher billig ist)? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?