Nagelpflege nach Gelnägel?

2 Antworten

Also wenn sie jetzt nicht dünn sind, hast du schonmal Glück gehabt :D
Ansonsten hätte ich jetzt gesagt feile sie mal ganz kurz, damit sie kräftig nachwachsen :)

Aber was ja nie schadet ist etwas Öl für's Nagelbett, Unterlack, Klarlack,..

Also ich würde sie auch erstmal schön feilen und dann Klarlack. Und jeden Tag Nagelöl auftragen. So müssten deine Nägel bald wieder schön sein😊 lg Lisa :)

Nägel für Gelnägel zu kurz?

Will mir morgen Gelnägel machen aber frage mich ob meine naturellen Nägel zu kurz dafür sind. (sehen so aus wie hier http://stedfastandwhimsey.blogspot.com/2011/03/some-vices.html). Geht das trotzdem?

(BITTE KEINE NEBENSÄCHLICHEN BEMERKUNGEN)

...zur Frage

Gelnägel auf stark abgekaute und verdeckte Fingernägel?

Kann man auf sehr stark abgekaute, dellige und vorallem dünne Nägel Gelnägel drauf machen?

Gelnägel sollen ja beim aufhören helfen können, dadurch dass man nicht an die echten Nägel ran kommt und sie wachsen können (Motivation nicht zu kauen wird größer, etc.)

Allerdings werden die echten Nägel ja rau gefeilt damit die Tips besser kleben, aber wenn die Nägel sowieso schon sehr sehr dünn sind, ist das dann nicht eher noch schlechter für die Nägel ?

...zur Frage

Gelnägel rauswachsen lassen danach den Naturnägel pflegen?

Wenn die rausgewachsen sind, werde ich ja schöne lange Nägel haben. Wie kann ich dann verhindern das die abbrechen?

...zur Frage

Gelnägel bei stark abgekauten Nägel?

Seit ich im Kindergarten bin, knabber ich an meinem Nägeln. Mein Nagel ist nur noch um die 4mm oder 5mm hoch. Sieht nicht wirklich schön aus, daher würde ich gerne ins Studio und mir die Nägel machen lassen. Daher meine Frage, würden gelnägel trotzdem gehen? :/

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?