Nagelpflege nach Gelnägel?

2 Antworten

Also wenn sie jetzt nicht dünn sind, hast du schonmal Glück gehabt :D
Ansonsten hätte ich jetzt gesagt feile sie mal ganz kurz, damit sie kräftig nachwachsen :)

Aber was ja nie schadet ist etwas Öl für's Nagelbett, Unterlack, Klarlack,..

Also ich würde sie auch erstmal schön feilen und dann Klarlack. Und jeden Tag Nagelöl auftragen. So müssten deine Nägel bald wieder schön sein😊 lg Lisa :)

Wie bekomme ich die Dellen weg?

Meine Nägel sind durch Gelnägel und Nähel zum Aufkleben sehr strapaziert worden.Sie haben Dellen,sind dünn,trocken,spröde und brüchig.Zu dem sind sie auch nich sehr kurz und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mein Ziel ist es wieder starke,feste und lange Nägel zu bekommen.
Ich freue mich über jede Hilfe :-)

...zur Frage

Nägel für Gelnägel zu kurz?

Will mir morgen Gelnägel machen aber frage mich ob meine naturellen Nägel zu kurz dafür sind. (sehen so aus wie hier http://stedfastandwhimsey.blogspot.com/2011/03/some-vices.html). Geht das trotzdem?

(BITTE KEINE NEBENSÄCHLICHEN BEMERKUNGEN)

...zur Frage

Gelnägel auf stark abgekaute und verdeckte Fingernägel?

Kann man auf sehr stark abgekaute, dellige und vorallem dünne Nägel Gelnägel drauf machen?

Gelnägel sollen ja beim aufhören helfen können, dadurch dass man nicht an die echten Nägel ran kommt und sie wachsen können (Motivation nicht zu kauen wird größer, etc.)

Allerdings werden die echten Nägel ja rau gefeilt damit die Tips besser kleben, aber wenn die Nägel sowieso schon sehr sehr dünn sind, ist das dann nicht eher noch schlechter für die Nägel ?

...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

Gelnägel bei stark abgekauten Nägel?

Seit ich im Kindergarten bin, knabber ich an meinem Nägeln. Mein Nagel ist nur noch um die 4mm oder 5mm hoch. Sieht nicht wirklich schön aus, daher würde ich gerne ins Studio und mir die Nägel machen lassen. Daher meine Frage, würden gelnägel trotzdem gehen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?