Nagelneues MacBook wird heiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computer werden Warm und Apple Laptops haben eine Schlechte Kühlung. Also ja, das ist normal.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kommt darauf an wie heiss es wird. Aber eine normale gesunde Hitze ist normal. Das Ding muss ja arbeiten. Und wenn der Akku nebenbei noch geladen wird erst recht. Solltest du der Meinung das Gerät wird zu heiss, geh in den nächsten Applestore.

Hängt ab wie sehr. Habe kein Mac Book Air aber ein iPad Pro und ein Surface Laptop und die sind bei leichter Benutzung nur etwas warm

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Kommt darauf an was du damit gemacht hast, das kann man so nicht sagen. Ist es im Standby auch heiß?

ja, arbeitende elektronische Elemente erzeugen Wärme, die abgeleitet wird.

Was möchtest Du wissen?