Nagelneuer Computer verursacht nur Probleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich Win 7 oder Win 10 benutzen, habe mit den beiden Betriebssystemen bessere Erfahrung gemacht was das Gaming angeht. Aber geh doch einfach in den Fachladen und lass dich da beraten. Immerhin haben die dir den ja auch zusammengebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo177haas
23.09.2016, 23:28

Eigentlich hatte ich Windows 8 nur um auf 10 upzugraden... den PC musste ich wegen früheren Problemen aber im Juni nochmals neu aufsetzen und nach dieser Neuinstallation War Windows nichtmehr gratis

0

Du könntest einen älteren Grafiktreiber probieren, z.B. von geforce.com.

Vileicht löst dass das Problem.

(schonmal im Gerätemanager geguckt ob vlt ein Treiber fehlt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo177haas
23.09.2016, 23:30

Alles schon versucht, der PC lässt sich nix anmerken, aber es klappt alles nicht

0

Welchen Grafiktreiber hast du denn installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo177haas
23.09.2016, 23:29

Nividia Geforce Treiber (den neuesten)

0

Geh zu dem Laden hin und frag da was du machen sollst. Die helfen eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?