nagelmodellage - warum muss man gelnägel jedesmal ganz abfeilen und acrylnägel nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gel muss man nicht ganz abfeilen, das ist sogar eigentlich schlecht für den Nagel... du musst das Gel nur komplett abfeilen, wenn ein Lifting entstanden ist, oder das Gel gebrochen ist. Ansonsten musst du das Gel einfach nur soweit befeilen, sodass der Aufbau wieder in die richtige Position verlagert wird und den freien Rand des Nagel für das neue French ausdünnen. LG

3

Genau so siehts aus... ! Aber leider gibt es immer mehr ''Möchtegern-Modelistinnen'' die der Kundin die Nägel am besten so dünn wie Pergament feilen (kopfschüttel)

0

Gutes, deckendes Make-up zu empfehlen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten, deckendem Make-up, das vielleicht auch nicht ganz so teuer ist ?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gelnägel einmalig machen lassen?

Ich fahre in 3 Monaten nach Dubai und überlege mir für den Urlaub Gelnägel machen zu lassen, da ich mir während des Urlaubs keine Gedanken um den Lack machen will. Ich würde mir die Nägel höchstwahrscheinlich einmalig machen lassen und nach den 4 Wochen entfernen lassen.

Hat jemand Erfahrung mit Gel-/ Acrylnägel und Salzwasser, Chlor, Sand etc. ?

Ist es möglich sich die Nägel nur einmal machen zu lassen ?

...zur Frage

Hat jemand schon Stammzellen-Kosmetik ausprobiert? Empfehlenswert?

Ich suche eine hochwertige Kosmetik für meine Mutter. Dabei stieß ich auf etwas ganz Neues: Stammzellen-Kosmetik. Hat jemand solche Produkte schon ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine nagelmodellage beim zweiten Mal?

Habe mir vor knapp 4 Wochen das erste mal Gelnägel machen lassen und will sie nun erneuern lassen, weil sie unten so unschön rausgewachsen sind. Wird dann einfach neues gel unten aufgetragen? Mein Naturnagel ist auch erkennbar unter dem gel, was auch nicht wirklich schoen aussieht. Soll ich dann einfach zum "auffüllen" gehen oder eine komplette neumodellage machen lassen? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb!:-)

...zur Frage

Babyboomer nägel gel oder acrylnägel?

Hey Leute Ich möchte mir in den nächsten Wochen babyboomer Nägel machen lassen ... Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Gelnägel oder Acrylnägel machen soll was meint ihr was ist besser ...?

...zur Frage

Nagelmodellage hält nicht!

hallo, ich mache mir seit einiger zeit meine nagelmodellage selbst. klappt eigentlich ganz gut, bis darauf, dass sie einfach nicht lange halten. entweder bricht einfach die spitze ab oder das gel splittert ab oder an den rändern lösst sich der tip bzw. das gel!! was mach ich falsch? liegt es am kleber? oder was muss ich besser machen??

danke im voraus

lg maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?