Nagelmodellage auf natur Nagel! Was ist zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An erster Stelle steht, Die Hygiene!!!!!!!! Das desinfizieren der Hände. Und das dein Arbeitsplatz penibel Sauber ist. Dann musst du darauf das du die Nagelhaut komplett entfernst, denn das ist die Grund Vorraussetzung für eine Optimale Haltbarkeit deiner Modelage ohne Liftings. Ich benutze für die Nagelhaut ein Elektrische Feile, und einem Naturnagel diamanten bit ist etwas übungssache. Für ungeübte eher weniger gut. Nagelhaut zurück schieben mit einem Pro Pusher. Damit kannst du die Nagelhaut auch entfernen, aber meiner Meinung nach kratzt man damit nur auf dem Nagel herum. Aber Ansichtssache. Nagel an mattieren das heißt nur den Glanz des Nagels entfernen. Ganz sanft über den Nagel mit dem Buffer gehen. Nicht auf dem Nagel drauf rum feilen, wirklich nur ganz sanft. Dann den Bond auftragen, das entfettet den Naturnagel und desinfiziert ihn auch gleichzeitig nochmal. Dann den Primer, lieber zweimal dünn auftragen, anstatt einmal und zuviel. Das bringt dir die Haftung zwischen Naturnagel und Gel. 2 min. Warten bis du das Haft oder Aufbau Gel aufträgst, dann Farb oder Glitzer Gel oder nailart. Aufbau zurechtfeilen versiegeln den Rest kennst du ja dann kann eigentlich nichts schief gehen. Ich hoffe das konnte dir helfen... Bis bald und viel Erfolg!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilafee1989
03.06.2016, 17:45

huhu ich danke dir ganz doll für deine ausführliche Beschreibung. Also so wie bei einer normalen Modellage aber halt ohne tips

1
Kommentar von Lilafee1989
03.06.2016, 17:56

da setz ich mich heute abend gleich mal ran

1

Was möchtest Du wissen?