nagellöcher in der wand. wie kann ich diese verzieren/ dekorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so sieht es im moment aus. mehr schmetterlinge möchte ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach weitere schmetterlinge und klebe oder nagele sie in die löcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Herbstdeko , mit Blättern aus Tonpapier , vielleicht noch Kastanien und Eichel dazu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um unsere Inspiration anzuregen, wäre ein Foto deiner Wand hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadie
03.11.2011, 19:08

Du könntest Blüten aus Tonpapier drüberkleben. - Aber dieses hier habe ich gemacht, als ich zwei riesige Löcher (von Dübeln) unsichtbar machen wollte. Ich habe die Fußbodenleiste etwas von der Wand gelöst und dort etwas Tapete gemopst. Diese habe ich dann in passend große Stücke gerissen (nicht geschnitten!) und diese über die zuvor mit etwas Spachtelmasse gefüllten Löcher geklebt. Man muss schon sehr genau hinschauen, wenn man da noch etwas sehen will.

1

Was möchtest Du wissen?