Nagellalckentferner an die zunge bekommen? Schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein beruhig dich :D sicherlich nicht grade sehr gesund, aber das ist mir auch schonmal in Eile passiert und mir ist nichts passiert, also ich lebe jedenfalls noch :) ich hab mir einfach schnell den mund gründlich ausgespült wie du es bereits auch schon getan hast :D

Solange du das Zeuch nicht verschluckst ist alles gut! Außerdem: Der Mensch ist weitaus robuster als viele immer predigen.

Bodyspray in den Mund gesprüht.Ist das schlimm?

Meine Freundin wollte mir Bodyspray aufsprühen und habe dabei gelacht und hab ein bisschen in den Mund bekommen?Ist das schlimm?

...zur Frage

Habe ausfersehen Duschlotion geschluckt ist das gefährlich?

Hallo Liebe Community ich bin grad sehr traurig und verzweifelt.

Es ist alles so passiert, ich habe was gegessen und dass schmeckte widerlich, dann habe ich wo ich geduscht hatte Duschlotion von Palmolive in mein Mund genummen ich weiß klingt komisch aber ich habe wenig genommen damit meine Zunge gut riecht, dann habe ich ausfersehen geschluckt und dann mit Wasser schnell ausgespült.

Jetzt habe ich angst das was schlimmes passieren kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Nagellackentferner ins Auge

Hallo hab Nagellackentferner ins Auge bekommen Acetonfrei und den Agenarzt Notdienst angerufen und er meinte ist nicht schlimm Was meint ihr ich mach mit Gedanken Danke

...zur Frage

Ist Eiter im Mund gefährlich?

Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen meine Weisheitszähne raus bekommen und die Wunden sind schon fast geheilt. Aber heute erst habe ich um die Wunde Eiter festgestellt...nur bin ich momentan im Urlaub. Soll ich hier einen Arzt aufsuchen (hier gibt es gute Ärzte), oder ist es nicht so schlimm und es heilt wieder. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Deo im Mund, was tun?

Mir ist gestern aus versehen ein tropfen deo von einen deoroller in den Mund gekommen ich hab es sofort mit kalten Wasser ausgespült und hab es nicht runter geschluckt kann da was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?