Nagellacksucht? Hab ich zu viele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch über 100 Lacke. Um genau zu sein sind es schon über 160 und ich finde es toll meinen Lack alle 2-3 Tage zu wechseln. Ich finde Abwechslung auf den Nägeln Klasse. Von daher sind es meiner Meinung nach nicht zu viele. ;)

Wird das mit der Zeit nicht etwas teuer? Du weißt sicherlich, dass sie mit der Zeit eintrocknen und nicht mehr zu verwenden sind.  Das Geld könntest du sicherlich für andere schöne Sachen ausgeben.

Och, ich habe mehr als 100 Nagellacke. 

Klar man kann nicht alle so schnell verbrauchen, aber was solls.