Nagellackstifte abwaschbar?

1 Antwort

Es ist Nagellack in Stiftform. Du bekommst ihn nur mit Nagellackentferner ab.

Welche der 3 Foundation ist die beste?

Durch recherchieren habe ich 3 Foundation gefunden, die anscheinend sehr gut sein sollen bzw. empfehlenswert. Da ich mir natürlich nicht gleich alle drei kaufen möchte, wollte ich nach eurer Meinung fragen. Vielleicht konnte der ein oder andere ja schon mal Erfahrungen mit einer der Foundations oder eventuell sogar allen sammeln. 

Um folgende Foundations handelt es sich: 

L'Oréal Paris: Perfect Match 

Maybelline New York : Fit me! Liquid Foundation Make-up (luminous + smooth) 

Catrice Cosmetics: HD Liquid Coverage Foundation

________________________________________

Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Shellac mit Nagellack?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Shellac für die Nägel ausprobieren, habe aber keine Lust viel Geld für die Farben auszugeben. Außerdem benötigt man noch eine Basis und einen Topcoat, sowie eine UV-Lampe zum aushärten. wäre es nun möglich, dass ich mir das Geld spare (außerdem finde ich meine eigenen Nagellacke von essie so schön), dass ich nur base- und topcoat mit dem Shellac lakiere und die mittlere Schicht mit dem normalen Farblack?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Nagelstudiokatastrophe - Meine Nägel sind stellenweise sehr dünn - was hilft?

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich mir in einem Nagelstudio Gelnägel machen lassen, ich hatte einen Termin bekommen kurz vor Ladenschluss, die "gute" Frau hat sich dementsprechend beeilt und ist auf meine Wünsche (zB kürzer machen) nicht eingegangen, hat mir mit der elektrischen Feile ins Fleisch gerammt etc... Nachdem nach ein paar Tagen der erste kaputt ging (das Gel hat sich vom Tip gelöst), hatte ich schon so meine Bedenken... Als der 2. Finger dann kaputt ging habe ich es reparieren lassen, bei einer neuen Mitarbeiterin, die aus versehen Glitzergel benutzt hat, statt normales... Aber egal, ich lackiere sowieso immer drüber. Keine 2 Tage sind vergangen, da ging es weiter... Und so saß ich am Sonntag mit 4 kaputten Nägeln, völlig unzufrieden zu Hause. Ich wollte eigentlich nie mehr in dieses Nagelstudio. Mein Plan war es die Nägel abmachen zu lassen, um dann in einem anderen, besseren Studio noch mal ordentliche, schöne Gelnägel zu bekommen. Am besten schnell, also habe ich am Montag (wieder abends -.-) den Termin zum entfernen gehabt... Wieder habe ich geblutet, wieder war ich EXTREMST unzufrieden... ich konnte es gar nicht fassen, als sie sagte "ist fertig jetzt, der Rest geht von alleine ab". 15€ musste ich zahlen, dafür dass meine Nägel jetzt komplett verunstaltet sind. Die Frau hat mir an manchen Stellen mit diesem sch---- Gerät in den Naturnagel tiefe Stellen gefeilt und quasi nebendran ist noch eine Gelschicht zu sehen... Ich hab gedacht, das kann ich ja besser... Meine Nägel sehen auch lackiert aus wie hinger-tzt und es tut wirklich weh, wo diese Löcher sind! Bei jedem leichten Druck. Keine Ahnung wie dünn die Nagelschicht dort ist, aber es fehlt sicher nicht mehr viel zum Fleisch. Soooo und jetzt zu meiner Frage: Was soll ich machen? Hilft ein spezieller Lack? Kann ich wieder in ein gutes Nagelstudio und neue Gelnägel drauf machen lassen?... Es sind 2 Nägel bei denen es so "tief" ist, ziemlich mittig im Nagel. Ich will nicht lange so rum laufen :(

PS: Ich musste die ganze Story raushauen, um mich abzureagieren... auch wenns vllt nicht wichtig für die Frage/n ist :D ... Eine Freundin von mir hatte übrigens Kulen bis zum Fleisch, es hat schon geglänzt... Und die neue Mitarbeiterin hat selbst über ihre Cheffin gelästert und meinte sie macht sich so nur das Geschäft kaputt. Da geht es also drunter und drüber. Hätte ich das mal vorher gewusst...

...zur Frage

Müssen die P2 GEL lacke unter der UV Lampe ausgehärtet werden?

Ich habe mir einen p2 GEL Lack gekauft und weiß nicht ob ich ihn unter einer UV Lampe aushärten muss (ich habe auch eine UV Lampe zuhause nur bin mir halt unsicher ob dann irgenwas schief geht) Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Gutes Make up bzw guter Concealer/Camouflage was sich NICHT in den Nasenflügelfalten absetzt?!

Hallo. Kennt ihr ein Make up oder einen Concealer/Camouflage, welches sich nicht in den Nasenflügelfalten absetzt, so wie bei mir? Produkte, die ich bereits verwendet habe, die sich leider abgesetzt haben, sind: alverde Camouflage, Manhattan Easy Match Make up, L'Oréal Paris Perfect Match Make up, L'Oréal Paris Lumi Magique Make up, Catrice Camouflage, Catrice Photo Finish Foundation, Garnier Hautklar Miracle Skin Perfetor mit matt-Effekt, Manhattan Abdeckstift. Als Puder verwende ich immer das Soft Compact Powder von Manhattan, liegt es vllt daran?

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?