Nagellackproblem Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dünnere Schichten lackieren – immer wirklich so dünn wie möglich.
Ansonsten kann ich dir noch die "express dry drops" von essence wärmstens empfehlen. Die benutze ich vor allem bei zähflüssigen Nagellacken, bei denen dünne Schichten schwer hinzubekommen sind. Damit ist der Lack wirklich innerhalb von Sekunden trocken (also so trocken, dass man anfassen bzw. eine zweite Schicht lackieren kann. Vielleicht nicht unbedingt kratz- und stoßfest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nageltrocknerspray - es dauert aber trotzdem noch etwa 10 Minuten, bis die Nägel richtig trocken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
08.11.2016, 15:53

Wow, ich wusste noch nicht einmal, dass es sowas gibt :o ;) Vielen dank!

0

benutze eine UV Lichtlampe , dann trocknet der Lack schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besseren nagellack oder guten überlack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?