Nagellackieren mit Buchstaben

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht am besten, wenn du dir den Nagel zuerst mit Unterlack lackierst, dir dann einen Zahnstocher nimmst, den in den Nagellack tunkst und schliesslich vorsichtig den Buchstaben auf deinen Nagel "schreibst". Wenn dir das zu schwierig oder umständlich ist, gibt es auch Vorlagen zu kaufen, oder du bastelst dir selber eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung? Wenn ja dann nimm Alcohol (mind. 30 %) , Finger eintunken, Zeitungsstück draufdrücken und 10 Sekunden warten. Wenn du einfach selbst mit einem anderen Nagellack etwas draufschreiben magst, nimm entweder diese Stecknadeln mit dem Kopf hinten und steck sie in einen Bleistift der hinten so einen kleinen Radiergummi hat und tauch sie dann ein oder du kannst auch einfach einen Zahnstocher nehmen..

also .... es gibt extra Nagellack stifte wo man easy was mit machen kann // muster etc. alles drin // wenn du es allerdings jetzt machenwillst und nicht ne Woche warten willst bis solche angekommen sind ... nimm Zahnstocher und tunk sie in den Nagellack rein ;) mach ich auch immer da ich kb hab mir welche zu bestellen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib es in ein Kommentar ;) lg von anna

Wenn du die Buchstaben direkt draufschreiben willst, gibt es dafür extra Nagellack mit einem dünneren Pinsel, die auch nicht sonderlich schwer zu finden sind :) man mann aber auch z.B. einen Zahnstocher benutzen :)

msnn kann minni pinsel in verschiedenen farben von reval di lup kaufrn

Nimm einen Streifen Tesa, schreid dir deinen Buchstaben in den Streifen, kleb ihn auf deinen Nagel und übermale den Streifen einfach mit dem Lack. :-)

Nimm einen Bleistift wo oben so ein Radiergummi drin ist, stech da eine dünne Nadel rein und Tunke die Nadel in den Nagellack, und designe deine Nägel wie immer du willst:)

Meinst du so Zeitungsschrift ?

Was möchtest Du wissen?