Nagellackfleck! HILFE! Er will einfach nicht aus gehen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die coole, teure, weiße Hose kannst Du wohl abschreiben. Oder versuch die Hose bzw. den Fleck großräumig mit Nagellackentferner zu tränken, möglichst nicht viel reiben. Evtl. im Drogeriemarkt mal schauen, ob es für diese Flecken einen Fleckenteufel gibt.

Eine teure Hose und Nagellack von Essence....jaja ^^ Hast du den Nagellackentferner getestet? Wenn sich das grua verfärbt kann es auch sein, dass dieses Grau nach einem normalen waschgang wieder herausgeht. Es kann aber auch sein, dass es bleibt. Ob du es ausprobierst, bleibt dir überlassen.

ohh... ganz schlecht... am besten gibst du die Hose mal weiter an die Profis, also in die Reinigung! Vielleicht bekommen die den Fleck raus! Hoffen wir's mal..

Meine Erfahrung ist, dass die die Leistung zwar berechnen aber den Fleck trotzdem nicht rauskriegen.

0

Hol dir doch nen Fleckenteufel im Drogeriemarkt.

Bei Nagellack? Scherzkeks..

0

Was möchtest Du wissen?